27Zoll Monitor Höhe?

Diskutiere und helfe bei 27Zoll Monitor Höhe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mal eine sehr wichtige Frage in Planung steht ein Dual Monitor Setup.... aber jetzt meine Frage: sind alle 27 Zoll Monitore ( ohne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tho0omas, 15. Februar 2021.

  1. Tho0omas
    Tho0omas Gast

    Hey, ich hab mal eine sehr wichtige Frage

    in Planung steht ein Dual Monitor Setup.... aber jetzt meine Frage: sind alle 27 Zoll Monitore ( ohne Standfuß) gleich Hoch? .. Wenn nein ... hätte jemand eine Liste von Monitoren mit der Höhe: 36,5? ... bzw. ich brauch einen Monitor der keine 2cm höher oder niedriger ist .. den ich für ein Dual Setup nutzen kann ... Leider gibt es meinen Monitor nicht in 60hz ...

    Monitor:

    60Hz 27Zoll ... 36,5cm Hoch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27Zoll Monitor Höhe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden