27Zoll 60hz curved monitor vergleich?

Diskutiere und helfe bei 27Zoll 60hz curved monitor vergleich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir zwei weitere Monitore zu meinem jetzigen dazu holen. Mein jetziger ist curved, hat 144hz und 27zoll. Meine Vorstellungen für die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Scarex275, 14. Juni 2022.

  1. Scarex275
    Scarex275 Gast

    Moin, ich wollte mir zwei weitere Monitore zu meinem jetzigen dazu holen. Mein jetziger ist curved, hat 144hz und 27zoll. Meine Vorstellungen für die neuen sind identisch, außer die 144hz. Dort reichen mir 60. Ich habe schon zwei gefunden, die aber wohl nicht so gut sein sollen.

    https://amzn.eu/d/aLZ1v3o

    https://amzn.eu/d/09xRuZ2

    Könnt ihr mir welche empfehlen? Preisliche Schmerzensgrenze liegt bei ca. 190€ (+/- 5€)

    Vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend noch!

    LG!

    :)
     
    #1 Scarex275, 14. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden