27 zoll wqhd monitor 1440hz welchen kaufen?

Diskutiere und helfe bei 27 zoll wqhd monitor 1440hz welchen kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe leider nur 260€ zur verfügung :( https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-1440hz-welchen-kaufen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElCaballo, 19. November 2020.

  1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

    habe leider nur 260€ zur verfügung :(

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

    #3 JoM79
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

    PCGH_Manu schrieb: Ich arbeite im Büro auf 32 Zoll in WQHD und zocke daheim auf 27 Zoll WQHD, bin also beides gewohnt und mir fällt der Pixeldichte-Unterschied absolut nicht auf. Daher finde ich: Einfach die Größe kaufen, die einem taugt. Zum Vergrößern anklicken....
    32 Zoll Wqhd im Büro? Warum ist das nicht Standard? 27 Zoll Full Hd ist ja leider immer noch bei vielen die Standard Büro Ausstattung.

    Ich sehe zwar einen Unterschied zwischen 27 Zoll wqhd und 32 Zoll Wqhd aber da die Größe des Monitors in diesem Fall mehr Platz und trotzdem anständige dpi bietet, kann man so einen Monitor ruhig kaufen, wenn man Glück mit dem Panel hat.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

    Lieber einen FullHD Monitor mit 24 Zoll oder ein WQHD Monitor mit 27 Zoll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das musst du entscheiden von der pixel dichte ist es das selbe nur das der 24er 61cm und der 27 68cm in der Diagonale hat was schon ein deutlicher unterschied ist.
    HD ab 200
    WQHD ab 300

    Eine konkrete empfehlung kann ich nicht geben da ich mich damit nicht so gut auskenne.
     
    #3 ASD_588
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    Beratung FHD oder WQHD Monitor

    HTimiH schrieb: Alles Klar... ich werde mir einen WQHD Monitor besorgen. Der LG32GK650F-B sieht interessant aus, werde mir den etwas näher ansehen. 32 Zoll ist nicht zu Groß für WQHD, wie 27 Zoll und FHD? Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken....
    die perfekte kombo ist eigentlich 27" bei wqhd und bei 32" schon 4k
     
    #3 manimani89
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

    Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

27 zoll wqhd monitor 1440hz welchen kaufen?

Die Seite wird geladen...

27 zoll wqhd monitor 1440hz welchen kaufen? - Similar Threads - zoll wqhd monitor

Forum Datum

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten 23. März 2023

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd. Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?: Kann mir jemand nen guten 27 Zoll WQHD Curved Monitor empfehlen? Zum Zocken und so. Preis spielt erstmal keine Rolle. https://www.gutefrage.net/frage/bester-27-zoll-wqhd-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2022

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?: Suche einen Monitor der WQHD, Curved hat und 24 Zoll groß. Ich finde nur 27 Zoll gibt es überhaupt 24 Zoll monitore? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-monitor-mit-wqhd-curved-und-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2021

31,5+ Zoll, WQHD, 144hz Gaming Monitor?

31,5+ Zoll, WQHD, 144hz Gaming Monitor?: Hey Freunde, gibt es derzeit einen Monitor, der folgende Anforderungen erfüllt? Größe: mind. 31.5 Zoll Auflösung: WQHD Refresh Rate: mind. 144hz Reaktionszeit: ??? (Habe selbst nur 5ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Einen Wqhd 27 Zoll Monitor oder zwei Fhd 24 Zoll Monitore?

Einen Wqhd 27 Zoll Monitor oder zwei Fhd 24 Zoll Monitore?: Ich weiß, dass es Geschmacksache ist aber mich würde trotzdem eure Meinungen interessieren. Also- was findet ihr im allgemeinen besser fürs Zocken und Arbeiten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

WQHD monitor 27 zoll?

WQHD monitor 27 zoll?: welche bis 300€ ist der beste neuste derzeit mit mind 100+hz? Sollte gerade Bildschirm sein- brauche einen. https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-27-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

Welcher 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor bis 300€?

Welcher 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor bis 300€?: Welchen kaufen? Kaufe ein neuen Pc mit AMD. SOllte 144HZ haben spiele auf 1440p. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-27-zoll-wqhd-gaming-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020
27 zoll wqhd monitor 1440hz welchen kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden