27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CagoTeddy, 5. Oktober 2021.

  1. CagoTeddy
    CagoTeddy Gast

    Hey Leute,

    ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein ist dafür?

    Ich glaube ich könnte das Spiel locker auf 40 Zoll spielen und das würde mich nicht stören.

    Was meint ihr dazu? Was macht man da?

    Ich glaube aber so große Bildschirme sind auch sauteuer oder?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden