27 Zoll Monitor mit zwei 24 Zoll Monitoren?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll Monitor mit zwei 24 Zoll Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, aktuell habe ich drei 24" Monitore und will einen durch nen 27" ersetzen. Allerdings wurde mir von jemandem gesagt, dass bei denen in der Firma,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Filuh, 23. August 2021.

  1. Filuh
    Filuh Gast

    Tag, aktuell habe ich drei 24" Monitore und will einen durch nen 27" ersetzen. Allerdings wurde mir von jemandem gesagt, dass bei denen in der Firma, als so eine Umstellung erfolgte, die Größenverhältnisse der Icons auf den unterschiedlich großen Monitoren nicht passten. Bin mir nicht genau sicher wie der das meinte, aber könnte es irgendwelche Probleme geben (auch wenn es Recht unwahrscheinlich wäre)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27 Zoll Monitor mit zwei 24 Zoll Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden