27 Zoll Monitor mit FullHD?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll Monitor mit FullHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche gerade nach einem neuen Monitor, den ich auch irgendwann für die Ps5 gut nutzen kann. Ich möchte 120Hz haben und 4k ist in Verbindung damit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichioder, 24. Mai 2021.

  1. Ichioder
    Ichioder Gast

    Ich suche gerade nach einem neuen Monitor, den ich auch irgendwann für die Ps5 gut nutzen kann. Ich möchte 120Hz haben und 4k ist in Verbindung damit zu teuer, QHD geht ja nicht.

    Deswegen schaue ich nach 120hz (bzw 144hz) FullHD Monitoren, 24 Zoll ist aber schon ziemlich klein. Also, stört FullHD bei 27 Zoll, vor allem wenn man (Gaming) näher dran sitzt?

    :)
     
    #1 Ichioder, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27 Zoll Monitor mit FullHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden