27 Zoll Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich sollte -27 Zoll -min. WQHD-Auflösung -min. 75 Hz und einen VESA-Anschluss (um ihn an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 24. November 2020.

  1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast

    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor.

    Ich sollte

    -27 Zoll

    -min. WQHD-Auflösung

    -min. 75 Hz

    und einen VESA-Anschluss (um ihn an die Wand zu hängen)

    haben.

    Außerdem sollte er nicht so teuer sein ;)

    Hat jemand einen Vorlschlag?

    :)
     
    #1 RatschlagVonMir, 24. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27 Zoll Monitor Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden