27 Zoll 1080p schlecht?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll 1080p schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe da eine Frage.Unzwar sagen ja sehr viele Leute,dass man auf 27 Zoll in 1080p beim gaming und beim surfen Pixel sieht.Jedoch sitzte ich 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akeem686, 8. Oktober 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Hallo ich habe da eine Frage.Unzwar sagen ja sehr viele Leute,dass man auf 27 Zoll in 1080p beim gaming und beim surfen Pixel sieht.Jedoch sitzte ich 1 Meter vom Monitor entfernt und sehe keine Pixel.Das Bild ist außerdem sehr schaf und beim zocken erkenne ich fast keinen Unterschied zu 1440p.Was meint ihr dazu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27 Zoll 1080p schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden