27" Monitore für Tripple Setup?

Diskutiere und helfe bei 27" Monitore für Tripple Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche drei 27" Monitore für ein Tripple Setup. Dabei sollte (um nicht unnötig Geld auszugeben) der Mainmonitor 144hz+ unterstützen, die anderen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rluca, 9. Oktober 2022.

1. Rluca
    Rluca Gast

Hi ich suche drei 27" Monitore für ein Tripple Setup.

Dabei sollte (um nicht unnötig Geld auszugeben) der Mainmonitor 144hz+ unterstützen, die anderen reichen mit 60hz. Außerdem sollten die Ränder (zumindest links, rechts und oben) sehr schmal sein.

Jetzt kommt aber der Haken: Es wäre natürlich sehr schön, wenn alle drei Monitore vom selben Hersteller sind + das gleiche Design haben, damit die Vesa-Bohrungen auf gleicher Höhe für eine passende tripple Halterung sind.

Kennt da jemand zutreffende Monitore?

:)

2. Darkx
    Darkx Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

lohnt sich ein 680gtx sli system nur mit tripple monitor?

#3 Darkx
  3. GEChun
    GEChun Gast

Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

Ich würde schon zu Curved greifen, macht es angenehmer...
    Bei tripple Monitor Setup da haste sonst die Ecken drin... Curved hast du einen schönen Bogen...

Hab selbst ja Tripple Monitor Setup aber mit einem 34 Zoll in der Mitte, damit das mittlere Bild größer ist und die Bildschirm Übergänge etwas zur Seite weg gedrückt werden.

#3 GEChun
  4. Timichino
    Timichino Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Seid gegrüßt!
    ich besitze seit geraumer Zeit ein Triplescreensetup mit 3 Asus 24" Full Hd Bildschirmen (60Hz,VA,1ms)

Nun überlege ich, in meiner Tripple Monitor Halterung den mittleren 24"er gegen einen 27" Monitor mit WQHD Auflösung (QNIX ca. 96Hz) zu holen.
    Das Eyefinity spielen damit flach fällt ist mir klar.
    Es geht mir dabei aber um die Aktivität der Monitore. Wenn ich den WQHD in der Mitte positioniere und zwei 24"er links und rechts daneben hänge. Funktionieren dann beide 24 Zoller im Desktopmodus?
    Kann ich während ich auf dem 27"er Spiele zocke mir links und rechts auf den 24"ern Websites anzeigen lassen?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

#3 Timichino
  5. Vitali84
    Vitali84 Gast

Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

#3 Vitali84
  6. HisN
    HisN Gast

Monitore und Tripple 4K Setup

3d Vision per 3DFix? Helix Mod: 3D Fix Manager
    Geht auch heute noch unter Win10.

Also nur bis Du neue Monitore hast.

Der PG43UQ ist an sich seine Kohle nicht unbedingt wert. Das Panel ist ziemlich lahm.
    Es gibt ja schon ein paar Leute, die den haben.
    Falls Du Bock hast zu lesen: News - Gamescom 2019: Asus-Monitore von 17 Zoll mit Tripod bis 65 Zoll mit FALD| Seite 16 | ComputerBase Forum

Monitor-Frequenzen mischen am Desktop sowieso keine gute Idee https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/
    und Funktioniert im Tripple-Setup meines Wissens auch nicht.

Und per DSR kannst Du doch jetzt schon an Deinem 4K-Monitor prüfen ob es ein Desaster wird oder nicht. Ganz ohne uns..
    Einfach DSR 3x. Und schon bist Du in der Lage die Frage zu beantworten, ohne das wir raten müssen was ein Desaster für Dich ist und was nicht.
    Ist ja immerhin von Deiner Software-Auswahl, Deiner Fähigkeit die Regler zu bedienen und Deiner Leidensfähigkeit abhängig und nicht nur von der Auflösung^^

#3 HisN
Thema:

27" Monitore für Tripple Setup?

Die Seite wird geladen...

27" Monitore für Tripple Setup? - Similar Threads - Monitore Tripple Setup

Forum Datum

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Suche einen guten Monitor der 165hz qhd und 32zoll curved ist Hab ein paar gesehen aber bin überfordert mit der Auswahl. Ich habe auch nur ein 600€ Budget....
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Monitor bleibt schwarz?

Monitor bleibt schwarz?: Hey, Ich habe mir heute einen pc zusammengebaut. Im Pc leuchtet ein weißes Lämpchen da wo daneben “Boot” draufsteht. Mein monitor bleibt schwarz. Ich kenne mich auch nicht so gut mit pcs aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:12 Uhr

Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor

Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor: Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor Die neue M8-, M7- und M5-Smart-Monitore (Modelle M80C, M70C, M50A) bieten Upgrades, welche die Produktivität maximieren und...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:53 Uhr

2k laptoo mit 4k monitor?

2k laptoo mit 4k monitor?: Hallo, ich habe eine laptop mit 2k Auflösung... könnte ich jetzt diesen mit einem 4k Monitor verbinden und auf dem Monitor die 4k Auflösung sehen trotz meines Laptops der nur 2k kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:22 Uhr

Monitor größe?

Monitor größe?: Hallo Community bin am überlegen mir einen weiteren Monitor für den PC zu kaufen. Welche größe bevorzugt ihr, was ist optimal? Aktuell habe ich 2x 24 Zoll Monitore. Hauptsächlich zocke ich am PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:12 Uhr

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.). Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:12 Uhr

4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?

4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?: Moin, überlege mir einen 4K Monitor zu kaufen. Jetzt ist die Frage: Reichen bei einem 4K Monitor 60 Herz oder sollten es mehr sein? (Ich bin kein E-Sportler) MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:13 Uhr

Monitor Einstellungen?

Monitor Einstellungen?: Hallo Forum ich war jetzt 4 Tage weg und habe deswegen meinen pc samt Monitor vom Strom genommen mir hat sich jetzt die Frage gestellt ob die Einstellungen meines Monitors erhalten bleiben...
Grafikkarten Montag um 10:52 Uhr

Ist UWQHD auf Ultrawide Monitor 4K?

Ist UWQHD auf Ultrawide Monitor 4K?: Bzw. so ähnlich? Sieht man Unterschiede. Habe im Internet gelesen, das man auf einem 34 Zoll Ultrawide Monitor keine Unterschiede zu 4K sieht....
Grafikkarten Montag um 10:52 Uhr

curved monitor für tripple monitor setup?

curved monitor für tripple monitor setup?: Bei einem tripple monitor setup, ist dort als hauptmonitor ein curved monitor sinnvoll https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-fuer-tripple-monitor-setup
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021

Sinnvoll für tripple Monitor setup?

Sinnvoll für tripple Monitor setup?: Hi ich möchte mir eine Monitor wandhalterung zulegen für ein tripple setup und ich wollte wissen ob es sinnvoll ist 3 einzelne haltrungen zu kaufen oder nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Tripple Monitor Setup Gaming?

Tripple Monitor Setup Gaming?: Hey Leute ich suche momentan nach einem Tripple Monitor Setup Mit Halterung der Haupt Monitor zum zocken und noch 2 weitere Bildschirme Links und Rechts davon für andere Tätigkeiten. Wichtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Tripple Monitor-Arm zum vorziehen?

Tripple Monitor-Arm zum vorziehen?: Guten Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem Monitor-Arm, welcher drei Halterungen besitzt. Was ich jedoch nicht finden konnte ist, das der mittlere Monitor anschließend nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021
27" Monitore für Tripple Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden