27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick

Diskutiere und helfe bei 27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick 26.02.2009 02:30 - Wasser spielt eine wichtige Rolle in PC-Spielen, doch die Umsetzung der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.648
    Zustimmungen:
    12

    27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick

    26.02.2009 02:30 - Wasser spielt eine wichtige Rolle in PC-Spielen, doch die Umsetzung der dynamischen Masse, die sich unkontrolliert bewegt, Licht bricht und reflektiert, den Spieler auf den Grund sehen lässt und das Gameplay verändert, ist schwierig. Anfangs noch eine?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jaja die wassereffekte :o das non-plus ultra in spielen und daran erkennt mana uch ob das spiel ne super grafik hat ;) mir persönlich gefiel das crysis-wasser am besten und hab auch nie was besseres gesehen bis jetzt..aber das letzte bild von anno 14-schlag mich tot sieht auch sehr sehr gut aus..was einen net verwundert wenn man sich die vorraussetzungen anguckt :ugly:
     
    #2 robert_t_offline, 26. Februar 2009
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    bis jetz find ich auch die wassereffekte von crysis am besten, aber ich weis noch als ich morrowind gespielt hab, dass ich da immer gedacht, wie gut doch das wasser aussieht...
    aber für damalige verhältnisse sah es wirklich gut aus...
     
    #3 Destructor-ZERO, 26. Februar 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Wassereffekte in Crysis sind wirklich am besten. Schade, dass Battlefield 2 nicht dabei ist ! Da ist das Wasser sehr hässlich. ^^
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also Comanche 4 und Morrowind heben sich echt von den anderen ab...für damalige
    Verhältnise super!
    Ich freu mich schon auf Spiele wo man Löcher graben kann und dann Wasser rein-
    schütten kann usw...Bin numal Gmod fan :D
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    IK+ wie geil war das denn? *amigarauskram* :)

    Das "Valve" Wasser ist echt schön anzuschauen - seit HL2 zumindest.
     
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    In Crysis sieht einfach am Natürlichten aus, wobei GTA IV schon sehr nah ran kommt...
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    jo ^^
    aber nett anzusehen das ganze :great:
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Stimme euch klar zu.
    Ist echt krass wenn man so die Veränderungen so sieht .
    Bin am meisten von Crysis beeindruckt.
    Kann es iwie nicht fassen was man heutzutage schon alles mit Computern machen kann.
     
  10. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

    Also ich fand den Wassereffekt in Bioshock, gleich nach dem Flugzeugabsturz sehr imposant :great:


    MfG,

    Michel
     
Thema:

27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden