Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 31. Dezember 2022.

1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die Wasserkühlung von der CPU trenne, kommt da Wasser raus? Und wie soll ich einen neuen Prozessor in mein mainboard (Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350) bauen?

:)

#1 FuteGrageNet27, 31. Dezember 2022
Thema:

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung? - Similar Threads - wechselt CPU Wasserkühlung

Forum Datum

Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen

Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen: Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen deren Systeme den Wechsel von der offenen Godot-Engine hin zur Unreal Engine vor. Ihr kennt die Engine sicherlich vor allem aus...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr
Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden