250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

Diskutiere und helfe bei 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! Es soll ja nicht im ganzen bild erscheinen, nur wenn ich meine bilder kleiner mache (Von 10MP) geht i-wie die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von SpeedX4, 11. November 2009.

?

Was Sagt Ihr Dazu ?

  1. 250kb Ist Doch In Ordnung

    18 Stimme(n)
    43,9%
  2. 250kb Geht So

    4 Stimme(n)
    9,8%
  3. Es Könnten Mehr Sein

    13 Stimme(n)
    31,7%
  4. Auf Jeden Fall Mehr Wegen Der Bild Qualietet

    6 Stimme(n)
    14,6%
  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Das beste Programm gibt es nicht.
    Aber gimp ist recht gut. Bietet sehr viele Möglichkeiten, hat einer sehr gute Kompression und ist somit ein schöner Konkurrent zur Bezahlsoftware Photoshop. Nur, dass gimp kostenlos ist.
     
  2. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Also ich meine auch, daß 250 KByte vollkommen ausreichen.
    Die Daten müssen ja gespeichert und bereitgestellt werden, das kostet alles Geld.
    Die Bilder sollten doch eh für die üblichen Bildschirmauflösungen skaliert werden. Der Rest kann durch die Kompression erfolgen. Die Ergebnisse sehen da sehr gut aus.
    Freeware ist auch zu Hauf vorhanden (XNView, Irfanview) oder aber die üblichen Bilderverwaltungen z.B. ACDSee sind günstig zu haben.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Hier mal nen Beispiel Casio Exlim z90 12MP runterskalliert und siehe da 222kb und immer noch gute quali ^^

    [​IMG]

    Also von daher sollte das kein Problem darstellen einfach mit irfanview runterskallieren und das sollte meißt schon schicken ansonsten kb kann man auch im tool einstellen.
     
    #18 Just_a_Script, 12. November 2009
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    250kb sind völlig in Ordung und bei den PicLines kannst du auch einen anderen Hoster verwenden. So mache ich es und es funktioniert wunderbar.

    Oben bei den PC Bildern schaffe ich es sogar die Bilder mit einer Aufläsung von 850px×638px unter 250kb zu halten, aber nur wenn ich .jpg nehme, bei .png bekomme ich das auch nicht hin!

    zum verkleinern nehme ich Photoshop und wenn man das so wie Ron macht dann funkrioniert das auch wunderbar. ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Nur so zur info. www.saved.im
    Dieser Hoster ist auch von Da_Guru und im grunde somit SysProfile wenn man so möchte.
    Desweiteren kann man dort vom Hoster aus ein Wasserzeichen einbinden. Ob es einen gefällt ist geschmackssache.
    Und dieses Bilder öffnen im SysP selbst ohne neuen Tab vom Hoster hat man auch direkt im M&M Berreich wenn man bei saved.im hochläd. Gute Nebenwirkung das Guru dort mit Hand anlegt.

    Im übrigen, die bilder oben sollen einen schnellen bebilderten Überblick schaffen. Sie sind nicht grundsätzlich gedacht das der Ganze Rechner im Detail mit jeder Komponente abgebildet wird. Dafür hat man dann die Piclines und den M&M

    Im grunde kann man es auch so verstehen das sich die Leute dadurch eventuell mehr mühe für ihr Profil geben. Aber das ist wohl ehr auslegungssache.

    Und ein kleines Rechenbeispiel.
    In Sysprofile sowie auch dem Forum wird darauf acht gegeben das auch User mit kleiner auflösung und DSL Light sich alles relativ schnell anschauen können. Und Mit allem ist nicht nur die Vorschau gemeint. Was für Bilder dann in die Piclines sowie M&M kommen ist dann wieder als Freiheit für den User ausgelegt.
    Die maximal 9 Bilder oben mit 450kb würden 4,05MB bedeuten. Bei 250kb sind das nur 2,25MB. Mit DSL 1k würde man bei 250KB umgerechnet ca pro bild 2,5sek ziehen. Bei 9 Bildern sind das 22,5sek. Bei 450kb sind das 3,6sek pro Bild, ergo 32,4sek für alle 9. Schöner Unterschied. :)
     
    #20 Gorsi, 16. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  6. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!


    WoW ja genau sowas :great: nicht zu groß nicht zu klein...
    *Hab auch ne Casio Exlim EX-Z29 10.1MP* das is ne geile sache :)
     
Thema:

250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

Die Seite wird geladen...

250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! - Similar Threads - 250kb Bilder Upload

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?: Also folgendes, hatte 4x 4gb RAM im pc hab mir 2x 8GB nach gekauft und eingebaute pc zeigt nun kein Bild mehr , alles mögliche probiert (nur die 2x 8 oder nur die 4x 4 und und und) mer zeigt...
Prozessoren 24. Februar 2024

Bilder von 3.5MB zu 250kb

Bilder von 3.5MB zu 250kb: Hey Hab ne frage: Wenn ich neue bilder hochladen will (über pic.sysprofile) dann muss ich ja eine maximale grösse von 250kb pro bild einhalten leider kann ich mit meiner spiegelreflex maximal...
Software & Treiber 3. September 2010
250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden