250 GB Festplatte Fibt....

Diskutiere und helfe bei 250 GB Festplatte Fibt.... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok aber das löst ja das problem nicht das meine platte Fiept..... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mariodieck, 3. Februar 2008.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Ok aber das löst ja das problem nicht das meine platte Fiept.....
     
  2. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo nochmal. Habe jetzt mit einem Supportmitarbeiter gemailt. Der meint;

    Zitat:

    Sehr geehrter Herr Dieck,

    Danke fuer Ihre Email.

    Wenn die Diagnosetools keinen Fehler festgestellt haben ist ihre Platte in Ordnung.

    Die Festplatte kann von sich aus verschiedene Geraeusche abgeben, heulen, regelmaessiges Klicken oder Klopfen waehrend des Zugriffes auf die Festplatte, heftiges Klicken wenn der Kopf in die Parkposition gefahren wird.

    Die neueste Generation unserer Festplatten sind so programmiert, dass sie regelmäßig Selbsttests durchführen, um die Funktionstüchtigkeit zu prüfen und mögliche Defekte sofort zu erkennen, die womöglich durch den Transport entstanden sind. Diese Überprüfungen finden statt, wenn die Festplatte gerade nicht verwendet wird (Leerlauf oder Idle-Mode). Die Funktion kann nicht deaktiviert werden und sie beeinträchtigt auch nicht die Leistung der Festplatte.

    Die Überprüfungen im Leerlauf tragen dazu bei, dass die Funktionstüchtigkeit sichergestellt wird, indem die Köpfe nach einem bestimmten Muster in der "High-Flight-Zone" bewegt werden. Die "High-Flight-Zone" befindet sich in Richtung der Aussenseite der Platten, wo der Luftstrom bei Inaktivität am größten ist.

    Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Um uns eine effiziente und schnelle Bearbeitung aller Anfragen zu ermoeglichen, bitten wir Sie, in Ihrem Antwortschreiben alle bisherige Korrespondenz mit einzuschliessen.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Marcus Stanke
    Technischer Kundendienst
    Seagate Ireland Ltd.

    Also tu ich mir keine Sorgen machen.... :o
     
    #17 mariodieck, 1. März 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

250 GB Festplatte Fibt....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden