25 Jahre Half-Life: Das waren die wichtigsten 3D-Effekte in Spielen anno 1998

Diskutiere und helfe bei 25 Jahre Half-Life: Das waren die wichtigsten 3D-Effekte in Spielen anno 1998 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 25 Jahre Half-Life: Das waren die wichtigsten 3D-Effekte in Spielen anno 1998 Vor 25 Jahren, im November 1998, erschien der wegweisende Shooter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.242
    Zustimmungen:
    12

    25 Jahre Half-Life: Das waren die wichtigsten 3D-Effekte in Spielen anno 1998

    Vor 25 Jahren, im November 1998, erschien der wegweisende Shooter Half-Life 1 von Valve. Wir haben in unseren Archiven gewühlt und herausgefunden, welche 3D-Techniken eigentlich damals aktuell waren.


    25 Jahre Half-Life: Das waren die wichtigsten 3D-Effekte in Spielen anno 1998
     
Thema:

25 Jahre Half-Life: Das waren die wichtigsten 3D-Effekte in Spielen anno 1998

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden