24pin das gleiche wie 24pin ATX?

Diskutiere und helfe bei 24pin das gleiche wie 24pin ATX? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin dabei mir was zu konfigurieren und da fällt mir auf das bei dem Mainboard der Anschluss " 1x 24-Pin ATX" benötigt wird. Bei dem Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Florixn357, 10. Juli 2022.

1. Florixn357
    Florixn357 Gast

Hallo ich bin dabei mir was zu konfigurieren und da fällt mir auf das bei dem Mainboard der Anschluss " 1x 24-Pin ATX" benötigt wird. Bei dem Netzteil gibt es aber nur ein " 1x 20/24-Pin" ist das, dass gleiche oder wird das nicht passen? Würde mich über eine Antwort freuen, danke!

:)

#1 Florixn357, 10. Juli 2022
Thema:

24pin das gleiche wie 24pin ATX?

Die Seite wird geladen...

24pin das gleiche wie 24pin ATX? - Similar Threads - 24pin gleiche 24pin

Forum Datum

Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis

Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis: Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis Wer zuschlagen möchte, findet ab sofort gleich zwei Titel vor. Und falls nichts dabei ist, einfach nächsten Donnerstag ab 17 Uhr wieder vorbeischauen....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis

CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis: CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis Statt 180 GB sind ab dem morgigen 9.4. 250 GB drin, der Preis bleibt bei 99,99 Euro für 365 Tage. CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor

Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor: Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor Ursache: Die Betreiber sind gesetzlich dazu verpflichtet, die deutschen Haushalte schrittweise mit intelligenten, digitalen...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben

Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben: Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben Damit kann man knapp 8.000 Magazine und Zeitschriften in einer App lesen. Das Unternehmen informiert seine Kunden...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Vodafone poliert sein Glasfaser-Portfolio auf: Mehr Speed zum gleichen Preis

Vodafone poliert sein Glasfaser-Portfolio auf: Mehr Speed zum gleichen Preis: Vodafone poliert sein Glasfaser-Portfolio auf: Mehr Speed zum gleichen Preis Beim Einstiegstarif GigaZuhause 150 Glasfaser geht es jetzt mit 150 MBit/s los, was einer Steigerung von 50 Prozent...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku

iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku: iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku Nun hat man sich als Erstes das neue MagSafe Battery Pack fürs iPhone Air zur Brust genommen und eine leicht überraschende Entdeckung...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?

Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?: Das sieght so verdammt gut aus, ich frag mich aber...........welches Mainboard hat sowas?...
Prozessoren 7. April 2024

Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?

Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?: Ich baue einen buget Pc für einen Kollegen. Deshalb habe ich ihm einen alten Schul-Pc gekauft und in den ne GPU eingebaut. Weiter habe ich auch noch ein 600w Netzteil gekauft, das Problem liegt...
Prozessoren 10. Juni 2023

12 Pin auf 24pin?

12 Pin auf 24pin?: Hallo Leute. Ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen. Problem des ganzen ist, dass mein Netzteil nur eine 12pin Stromversorgung bietet und neuere MBs 24pin haben. Gibt es da andere...
Mainboards 10. Dezember 2022

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3? https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
Grafikkarten 25. Februar 2022

Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe?

Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe?: Brauche ein neues netzteil für eine stärkere GPU, jedoch habe ich ein mini-ATX mainboard und will mir ein ATX netzteil kaufen. Mein momentanes netzteil:...
Stromversorgung 22. Januar 2022

ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun?

ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun?: Hinter dieses Teil Eindrücken und dann rausziehen funktioniert auch nicht. Sitz wirklich sehr fest. Das Mainboard hebt sich an der Stelle extrem an, wenn ich noch stärker ziehe bricht das teil...
Mainboards 20. Februar 2021
24pin das gleiche wie 24pin ATX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden