24pin das gleiche wie 24pin ATX?

Diskutiere und helfe bei 24pin das gleiche wie 24pin ATX? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin dabei mir was zu konfigurieren und da fällt mir auf das bei dem Mainboard der Anschluss " 1x 24-Pin ATX" benötigt wird. Bei dem Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Florixn357, 10. Juli 2022.

  1. Florixn357
    Florixn357 Gast

    Hallo ich bin dabei mir was zu konfigurieren und da fällt mir auf das bei dem Mainboard der Anschluss " 1x 24-Pin ATX" benötigt wird. Bei dem Netzteil gibt es aber nur ein " 1x 20/24-Pin" ist das, dass gleiche oder wird das nicht passen? Würde mich über eine Antwort freuen, danke!

    :)
     
    #1 Florixn357, 10. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24pin das gleiche wie 24pin ATX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden