240hz Monitor nur 60hz eingestellt?

Diskutiere und helfe bei 240hz Monitor nur 60hz eingestellt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Benq Zowie Xl2540k Monitor und bei den Monitoreinstellungen steht, dass ich nur 1080p und 60 hz habe. Woran liegts?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HerrBang, 1. Dezember 2021.

  1. HerrBang
    HerrBang Gast

    Ich habe den Benq Zowie Xl2540k Monitor und bei den Monitoreinstellungen steht, dass ich nur 1080p und 60 hz habe. Woran liegts?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240hz Monitor nur 60hz eingestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden