240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?

Diskutiere und helfe bei 240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Abend, Ich habe gerade zu Weihnachten einen 240Hz Monitor von AOC bekommen. Jetzt wollte ich in der NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ImTheHighest, 25. Dezember 2020.

  1. ImTheHighest
    ImTheHighest Gast

    0_big.jpg


    Guten Abend,

    Ich habe gerade zu Weihnachten einen 240Hz Monitor von AOC bekommen. Jetzt wollte ich in der NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG meine Monitor auf 240Hz stellen, es geht aber nur bis 144Hz...?? Könnte mir bitte jemand helfen?? Bin extrem verzweifelt ☹️
    Mein Monitor heißt:

    AOC AGON AG251Fz2e 62 cm (24,5 Zoll) Gaming Monitor 240Hz

    Danke im Voraus und fröhliche Weihnachten!!

    LG

    :)
     
    #1 ImTheHighest, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden