Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)?
Diskutiere und helfe bei Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC gekauft den ich bald zusammenbauen werden. Natürlich habe ich mir dazu einen gaming Monitor zugelegt, undzwar den AOC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von P1l1pp, 1. Dezember 2020.
Thema:
Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)? - Similar Threads - Spürt Input Panel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der KonkurrenzTCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz: TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz
Insgesamt gingen die weltweiten Auslieferungen im Vergleich zum Vorjahr leicht um ein Prozent zurück, was den leichten Aufwärtstrend der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input fütternHomey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern: Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern
Ab sofort ermöglicht die Flow-Karte „Ask a question“, einen Nutzer-Input – etwa Zahlen, Text oder Codes – zu empfangen und diesen Wert im...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Input von SPDIF-Signale in PC?Input von SPDIF-Signale in PC?: Kennt jemand eine PCIe-Karte mit Slot-Blende für die PC-Rückseite um SPDIF-Signale (Digital-Audio) vom digitalen Ausgang eines CD-Spielers in den PC zu bekommen?
Wahlweise optisch oder elektrisch...
|
Mainboards | 18. Januar 2025 |
Input lag nach Mainboard wechsel?Input lag nach Mainboard wechsel?: Ich habe vor kurzen mein Mainboard gewechselt von einem Gigabyte A320m-sh2 auf ein B550 Gaming Plus. Am vortag war es noch nicht im Gehäuse eingebaut, hat aber einwandfrei funktioniert. Heute in...
|
Mainboards | 11. Februar 2024 |
Wie schalte ich low input lag ein?Wie schalte ich low input lag ein?: Bei einem aoc monitor auf einer ps5
https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-low-input-lag-ein
|
Grafikkarten | 5. Februar 2024 |
Monitor für 15 kHz Input signal?Monitor für 15 kHz Input signal?: Ich brauche einen Monitor, der 15 kHz Eingangssignal verarbeiten kann, für Commodore Amiga 2000.
Sämtliche Monitore die ich Zuhause hab (davon auch zwei röhren) können das Signal vom Amiga nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2023 |
Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?: Ich würde gerne wissen ob die Auflösung sich auf den Input Lag & die Response Time eines Monitor auswirkt?
Nehmen wir an ich spiele zweimal das selbe Spiel auf meinem 1440p Monitor, einmal in...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2023 |
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehrSteam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr: Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr
Valve hat gleich zwei Updates für Beta-Tester veröffentlicht, die einige sinnvolle Dinge mitbringen. Mit dem ersten Update behebt...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi,
ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2022 |
Outings: Neues Microsoft Garage-Projekt spürt interessante Orte auf (iOS und Android)Outings: Neues Microsoft Garage-Projekt spürt interessante Orte auf (iOS und Android): Outings: Neues Microsoft Garage-Projekt spürt interessante Orte auf (iOS und Android)
Hierbei handelt es sich um Apps aus der Feder eines separaten Entwicklerteams von Microsoft, die ihren Ideen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2017 |
Google Kalender spürt Termin-Engpässe aufGoogle Kalender spürt Termin-Engpässe auf: Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf
Der ist im Web meine erste Anlaufstelle, weil ich ihn so nahtlos nutzen kann – und auf der Android-Plattform nutze ich ihn momentan auch aus...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2016 |