240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?

Diskutiere und helfe bei 240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft (SAMSUNG LC27RG50FQU). Danach habe ich ihn angeschlossen (DisplayPort) und ging in die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TomasHoff, 1. Dezember 2020.

  1. TomasHoff
    TomasHoff Gast

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft (SAMSUNG LC27RG50FQU). Danach habe ich ihn angeschlossen (DisplayPort) und ging in die Nvidia-Systemsteuerung um alles einzustellen. Ich bemerkte dann, dass ich nur 120hz einstellen kann. Kann mir jemand sagen warum ich nicht 240hz einstellen kann? Meine Grafikkarte ist die msi geforce rtx 2070 super gaming trio x 8gb.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 240hz monitor einstellen anzeigeoptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden