240hz MMonitor?

Diskutiere und helfe bei 240hz MMonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie siehts aus mit nem 240hz Monitor bei nem R5 3600 und der 3060ti? Da ich bei vielen Spielen ja eh keine 240FPS packe, würde ich den einfach gerne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dersson2222, 4. April 2021.

  1. dersson2222
    dersson2222 Gast

    Wie siehts aus mit nem 240hz Monitor bei nem R5 3600 und der 3060ti?

    Da ich bei vielen Spielen ja eh keine 240FPS packe, würde ich den einfach gerne für Spiele wie Fortnite, Minecraft und andere Games nutzen, weils einfach Smooth ist.

    Aber passt das auch mit den Specs?

    Wird mein Prozessor dadurch sehr belastet?

    Wenn ich den kaufe, welches Kabel brauche ich?

    :)
     
    #1 dersson2222, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240hz MMonitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden