240hz FHD oder 165hz WQHD?

Diskutiere und helfe bei 240hz FHD oder 165hz WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich würde gerne in CS:GO mit E-Sport anfangen.. Meine frage ist aber jetzt lohnt sich ein 240hz Monitor mit FHD oder ein 165hz Monitor mit WQHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DomDOM00, 3. Mai 2021.

  1. DomDOM00
    DomDOM00 Gast

    Moin,

    Ich würde gerne in CS:GO mit E-Sport anfangen..

    Meine frage ist aber jetzt lohnt sich ein 240hz Monitor mit FHD oder ein 165hz Monitor mit WQHD mehr? ich bin momentan bei 60hz mit FHD

    btw. ich spiele CS:GO mit 300FPS und Streched also 1280x1024

    :)
     
    #1 DomDOM00, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240hz FHD oder 165hz WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden