240 Hz Monitor, aber 144 beim zocken?

Diskutiere und helfe bei 240 Hz Monitor, aber 144 beim zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar habe ich mir einen neuen 240Hz Monitor zugelegt, da der Alte langsam kaputt ging bezüglich Streifen im Bild und immer nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Entertainocz, 4. Februar 2022.

  1. Entertainocz
    Entertainocz Gast

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich mir einen neuen 240Hz Monitor zugelegt, da der Alte langsam kaputt ging bezüglich Streifen im Bild und immer nach einer gewissen Zeit beim zocken einfach die 144 Hz in den Windows Einstellungen von 144 auf 100 runter gingen, so das man die 144 Hz auch nicht mehr auswählen könnte, erst nach aus- und einschalten des Monitors.

    Nun habe ich mir einen Neuen geholt (Samsung Odyssee LC27G7xT). Angeschlossen, alles super. Dann habe ich dieses Erweiterte Anzeigeeinstellungen Fenster auf dem anderen Bildschirm mal interessehalber offen gelassen wo man auch sieht wie viel Hz gerade eingestellt sind. Dann starte ich das Spiel (Call of Dury WarZone) und sofort springt der im Fenster auf 144 Hz runter, wenn ich das Spiel minimieren wieder auf 240 Hz. Maximiere 144 Hz. Usw.

    Warum, und woran kann das liegen?

    LG Thomas

    :)
     
    #1 Entertainocz, 4. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240 Hz Monitor, aber 144 beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden