Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Diskutiere und helfe bei Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keartoffelschip, 16. Februar 2024.

1. keartoffelschip
    keartoffelschip Gast

Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord)

Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege

Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen blackscreen und der Monitor geht nur an wenn ich den Computer an und wieder ausschalte. Außerdem bekomme ich wärhend dem Blackscreen ganz viele "Medium getrennt" Geräusche wie wenn man einen USB Stick rausnimmt.

Ich habe meinen gesamten PC zurückgesetzt und den HDMI Port von HDMI 1 auf HDMI 2 gewechselt und es ging wieder eine Weile und jetzt ist das Problem wieder da

Habe einen NVIDIA Grafiktreiber 1080 Ti

Neuste Version ist installiert

Monitor ist weder gefallen noch kaputt

Ich habe mehrere HDMI Kabel probiert

(Weiteres Problem: Es funktioniert bei meinem PC nur ein HDMI Port, der Rest geht nicht)

Jede Internetrecherche war entweder nicht mein Problem oder hat nicht geklappt

:)

#1 keartoffelschip, 16. Februar 2024
  2. hks1981
    hks1981 Gast

Powercolor RX5700XT Red Devil Blackscreens

Boss_demo schrieb: Leider betrifft es jedes game... komischerweise laufen 3Dmark und furmark problemlos aber wenn ich nen game starte Crasht es oder so nach 5-30 Minuten... (blackscreen) Zum Vergrößern anklicken....
    Komme mit deinem Problem in den Navi Laberthread, da wird dir von den Jungs bestimmt schnell geholfen.

#3 hks1981
  3. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich habe mal gerade geschaut was noch an Mem Takt so geht.

Habe erst SP4K 2x durchlaufen lassen und dann den Timespy Extreme Stresstest.
    Also die 910 und 920mhz waren keine Probleme zusehen und auch den Stresstest easy überstanden.
    Bei 930mhz konnte ich nach ca 10min Timespy Extreme Stresstest sehen das der memtakt dann nicht mehr stable war.... Es fing ab und an zu flackern..... Das ging dann noch ein paar Minuten so und dann kam der Blackscreen [emoji2369] ich schätze ab einer bestimmten Mem Temperatur kamen langsam die Fehler und führte dann zum Absturz. Mit einer guten Wasser Kühlung und mehr Spannung würde bestimmt auch noch 950mhz gehen [emoji3]

Gesendet von meinem Mate 20Pro

#3 Evgasüchtiger
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Datenrettung - Controlleraustausch?

Wenn du die Logdatei von ddrescue in das Programm ddrescueview lädst, bekommst du dann auch direkt grafisch angezeigt, welche Sektoren defekt sind und wo schon gelesen wurde.

In den Optionen kannst du einstellen, ob als Einheit MB oder MiB gewählt werden soll, sowie wie oft die Grafik aktualisiert werden soll. Da es sowieso länger dauert, reicht alle 5 Minuten oder seltener locker aus.

#3 DKK007
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Profile nicht, aber es kann pro Programm gesondert bestimmt werden, so muss eine Einstellung nicht global bestimmt werden.

Anhang anzeigen 1027165

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

I9-9900KS Temperatur zu hoch?

Mit Stresstests bekomme ich mein Prozessor auch auf 100°C hoch getrieben, was so vollkommen irrelevant ist, da ich solche Programme die so stark das System beanspruchen nicht nutze. Daher haben für mich nur Temperaturen Relevanz die ich auch real mit meinen Anwendungen erreiche.

Zudem machst du bestimmte Angaben ohne mit zu zeigen wie schnell der Prozessor taktet und wie hoch die Spannung dabei anliegt.

#3 IICARUS
Thema:

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Die Seite wird geladen...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein... - Similar Threads - Minuten bestimmten Programmen

Forum Datum

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
Software & Treiber 24. Januar 2025

WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?

WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?: Hey zusammen, Mein Pc hat Probleme mit der Internet zu Beginn sollte ich vielleicht erwähnen, das unsere wlan Verbindung einwandfrei im ganzen Haus ist sowohl auf dem Computer meines Vaters als...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?

PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich starte ihm alle Lüfter drehen sich gibt aber kein Bild aus, nach ca 1 min schaltet er sich selbständig ab. Es gibt kein Pips Geräusch und kein...
Prozessoren 24. November 2024

Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln...

Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln...: Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln bei 120 FPS und einer Farbtiefe von 12-Bit?...
Grafikkarten 9. November 2024

„Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show

„Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show: „Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show Die Show startet bereits am 31. Oktober 2024. „Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Warum ist mein Prozessor nach PC Start ca. 10 Minuten zu heiß?

Warum ist mein Prozessor nach PC Start ca. 10 Minuten zu heiß?: Moin, ca. 10 Minuten nach dem hochfahren, sind die Prozessor-Kerne auf bis zu 100 Grad erhitzt. Anschließend reguliert sich die Temperatur wie auf Knopfdruck auf ca. 40 Grad. Specs: Prozessor...
Prozessoren 20. Oktober 2024

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten: YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten Die Kurzvideos dürfen künftig bis zu 3 Minuten lang sein. Diese Anpassung greift ab dem 15. YouTube Shorts: Maximale Länge...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
Stromversorgung 2. Oktober 2024

IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten

IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten: IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten Den Anfang macht der Klassiker Pax.. . IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?

Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?: hallo erst mal, CPU: Intel Core i9-10900F 2.80GHz 10TH GEN Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 TUF GAMING Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WIFI Wasserkühlung: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB...
Prozessoren 14. August 2024

Festplatten tauschen in 4 Minuten schnell

Festplatten tauschen in 4 Minuten schnell: Ist es schnell, wenn man in 4 Minuten: PC-1 öffnen Festplatte ausbauen PC-1 schließen PC-2 öffnen Festplatte Einbauen PC-2 Schließen Kann, um eine SSD oder HDD aus einen PC aus zu bauen und in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2024

Spielabsturz ohne Fehlermeldung nach paar Minuten?

Spielabsturz ohne Fehlermeldung nach paar Minuten?: Guten Tag, folgendes Problem: ich habe Spielabstürze immer beim Loading screen oder nur alleine nach wenigen Minuten. Ich werde ohne Fehlermeldung einfach zurück ins Desktop gebracht und das...
Prozessoren 18. Juni 2024

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein: WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein Jetzt hat man beim Messenger die potenzielle Länge der Sprachnotizen als Updates verlängert. Sie dürfen in...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024
Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden