Logitech support

Diskutiere und helfe bei Logitech support im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über... Discussion in 'Archiv' started by M@d, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

    nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
    da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

    das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

    tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

    nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

    FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch
     
  2. headhunter
    headhunter Praktikant
    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172

    Omg einfach auf die gute Maus einschlagen..das kostete dich bestimmt überwindung.


    Ähmm wenn die G9 zum verkauf steht..bitte mir als erster bescheid sagen...meine logitech mx 518 muss langsam weichen.
     
    #2 headhunter, Oct 6, 2008
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ruf doch auch mal beim logitech support an ;)
    kumpel probiert das jetzt auch mit seiner 518. sag die spinnt rum oä.

    ja mal gucken welche ich dann behalte. ich denke fast wenn ich mit der kleinen größe der g9 zurecht komme, behalte ich die. bin (vor ellem jetzt) von logitech überzeugt :)

    jo, das hat wirklich überwindung gekostet!!
     
  4. headhunter
    headhunter Praktikant
    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    das problem ist ja nur meine hat keine macken oder ähnliches und desweiteren werd ich ja keine neue bekommen denn es gibt ja noch die mx 518 refresh auf dem markt..deswegen gibs leider keine G9 nur wenn ich mal günstig an eine rankomme denn wäre es ja nicht schlecht...und so wie wir uns kennen..da gibs ja wohl forumsrabatt;)...naja schade hätte ja sein können
     
    #4 headhunter, Oct 6, 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 31, 2006
    Messages:
    3,113
    Likes Received:
    80
    1. SysProfile:
    10
    So etwas höre ich zum ersten mal, Respekt von Logitech für diesen Schritt.

    Glückwunsch auch an die M@D, ist eine Klasse Maus. Hatte Sie selber gehabt und war sehr zufrieden. Leider nicht voll Mac-tauglich (Optisch wie technisch ^^).
     
    #5 misteranwa, Oct 6, 2008
  6. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also ich hatte mich mal im internet schlau gemacht und auch von einem zufriedenem user gelesen. der hatte damals die mx 500 gegen die 518 getauscht

    bin DER m@d ;)

    @headhunter. kannst doch einfach sagen sie hätte ne macke. prüft doch keiner. ich sollte meine ja auch nur kaputt machen und gut ;)
    von der g7 gibts auch ne refresh aber die haben mir gleich ihr spitzenmodel angeboten :)
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Joined:
    Aug 31, 2007
    Messages:
    1,354
    Likes Received:
    78
    Naja, auch wenn es zuerst fast lustig klingt, finde ich sowas nicht wirklich die feine Art.
    Der Service sollte ja für Kunden sein, die wirklich einen Defekt an ihrem Gerät haben und nicht als kostenloser Modellwechsel für Abgezockte dienen.
    Letztendlich führt es dazu, das Logitech einen derartig kulanten Service irgendwann einstellt, weil es zu viele schamlos ausnutzen.
     
    #7 Kuddel, Oct 6, 2008
    Last edited: Oct 6, 2008
  8. headhunter
    headhunter Praktikant
    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    na wenn das so ist..ich glaub ich weiß was ich morgen in der mittagspause mache;)
     
    #8 headhunter, Oct 6, 2008
  9. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    jo, haste eigentlich recht..

    naja, wollt euch eben nur in kenntniss setzen ;)

    hier die kontaktdaten:

    Email support: http://logitech-de-emea.custhelp.co...g/php/enduser/ask.php?p_li=&p_srch=&c=DE&l=DE
    Tel.:06951709426
     
  10. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Soooo, ich habe auch eine G7 die schon länger etwas rumzickt! Undzwar macht die andauernd doppelklicks obwohl ich nur einmal klicke usw.... ist definitiv nen hardware fehler, hab nämlich schon alles probiert an verschiedenen pcs usw usw...

    nunja, da ich auch keine Rechnung mehr habe und ich diesen Bericht gelesen habe dachte ich mir, ich ruf auch einfach mal bei logitech an! Gesagt getan:
    Der Freundliche Logitech-Mensch hatt erst bissel rumgedruckst weil ich keine Rechnung mehr habe, hat aber dann anhand der Seriennummer festgestellt dass die Maus erst 18 Monate alt ist und somit noch in der Garantie liegt die bei der G7 bei 36 Monaten liegt. Er bot mir dann auch genau wie M@d an das ich ein kostenloses Upgrade zur G9 oder alternativ zur MX Revolution bekommen könne. Habe mich dann doch gleich für die G9 entschieden.
    Genau wie bei M@d müsse ich lediglich meine Maus mit dem Hammer zerschlagen, also unbrauchbar machen und ein Foto davon machen und ihm per email zusenden! Auf dem Foto müsse dann auch ein kleiner Zettel (PostIT etc.) versehen sein auf dem die Bearbeitungsnummer zusehen sei, die er mir zuvor auch mitteilte.

    Also ich finde den Support schon top! Vorallem da ich dann bald eine nagelneue G9 in den Händen halten werde :) ! Das einzigste ist halt dass ich eigentlich seeeehr ungerne meine G7 limitied edition im carbon look zertrümmern will... nunja :)
     
    #10 Zahnstocher, Oct 7, 2008
  11. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    lol, das gleiche wie bei mir ;)

    meine g7 hatte die gleiche meise! auch doppelklicks. war extrem nervig wenn man was markieren wollte oder ne .exe irgendwo hinschieben!
     
  12. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    JA genau das! beim markieren oder ordner öffnen total nervig! Arbeite auch öfters mit Photoshop etc. mit der maus unmöglich! Sag mal bescheid wann deine G9 eintrifft :) werde meine gleich mal zerschlagen und fotos wegschicken :D
     
    #12 Zahnstocher, Oct 7, 2008
  13. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ist gar nicht so einfach, glaubs ;)

    nach den ersten 3 schlägen war dann mal ein kratzer zu sehen :)

    der typ meinte höchstens 3 wochen aber er denkt schon eher

    heute kam ne mail von logitech dass die maus um 10 uhr raus ist :)

    da müsste sie ja morgen oder spätestens übermorgen da sein :)

    Edit (10.10.)

    maus ist da :)

    und mein kumpel der die mx 518 reklamiert hat (einen tag später als ich), hat heute auch seine mx518 refresh bekommen
     
    #13 M@d, Oct 7, 2008
    Last edited by a moderator: Oct 10, 2008
  14. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ja cool, ging ja richtig flott dann :)

    Hier hab ich ma noch 2 fotos wie meine maus jetzt nach der aktion aussieht :D Das ding ist echt Stabil ohne ende! Hab bestimmt 20mal mim schweren Hammer draufgeschlagen! Nach 10 schlägen war die maus noch voll in takt!!!

    [​IMG]
    [​IMG]



    noch ne frage an die M@d:

    undzwar, musstest du die überbleibsel oder zubehör zurück an logitech schicken? Der typ hat irgendwas davon gefaselt am telefon.

    Mfg
     
    #14 Zahnstocher, Oct 12, 2008
    Last edited by a moderator: Oct 12, 2008
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    May 18, 2008
    Messages:
    205
    Likes Received:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    nein, musste nix zurück schicken.. da hätte sie es ja selber zerstören können! genau das wollten sie mir ja ersparen.

    sollte nur die maus fotografieren mit der nummer und das bild per email schicken.

    haste aber saubere arbeit geleistet :)

    hier mal meine bilder:


    [​IMG]


    [​IMG]

    und die vom kumpel:


    [​IMG]
     
Thema:

Logitech support

Loading...

Logitech support - Similar Threads - Logitech support

Forum Date

YouTube Hype: Globaler Rollout des Creator-Support-Systems

YouTube Hype: Globaler Rollout des Creator-Support-Systems: YouTube Hype: Globaler Rollout des Creator-Support-Systems Die Funktion, die bisher nur in ausgewählten Märkten getestet wurde, steht nun unter anderem Nutzern in Deutschland, den USA,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:43 PM

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support: Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support Im Fokus stehen dabei vor allem Verbesserungen bei der Hardware-Beschleunigung und neue Codec-Unterstützung. Nutzer können...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:03 PM

Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback

Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback: Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback Erstmals aufgetaucht ist die Maus „versehentlich“ in einer Logitech-Werbung, danach folgten Leaks, ein Amazon-Listing und Erwähnungen auf der...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM

FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support

FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support: FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support Diese Version gehört zu den umfangreichsten Updates der letzten Jahre, was nicht zuletzt an der Modernisierung der gesamten...
User-Neuigkeiten Friday at 8:04 PM

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt

Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt: Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt Der Rollout dieser Änderung soll sich bis Mitte September 2025 erstrecken. Nutzer der App benötigen dann mindestens iOS 17 oder...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Waze für Android 9: Support wird eingestellt

Waze für Android 9: Support wird eingestellt: Waze für Android 9: Support wird eingestellt So ergeht es nun auch Besitzern von Fahrzeug-Infotainmentsystemen und Smartphones mit Android 9, die Waze als Navigations-App nutzen. Erste Anwender...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Google beendet Steam-Support für Chromebooks

Google beendet Steam-Support für Chromebooks: Google beendet Steam-Support für Chromebooks Januar 2026 wird der native Steam-Client für ChromeOS eingestellt. Das 2022 als Beta gestartete Projekt sollte PC-Gaming auf Chromebooks ermöglichen,...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“: Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“ Ab dem 15. Oktober 2025 wird der Steam-Client auf dieser macOS-Version nicht mehr funktionieren. Steam: Valve beendet Support für macOS 11...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Apple testet KI-Chatbot im Support

Apple testet KI-Chatbot im Support: Apple testet KI-Chatbot im Support Einige iPhone-Nutzer sehen bereits einen „Chat“-Button in der App, über den sie den sogenannten Support Assistant ausprobieren können. Der Chatbot beantwortet...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Logitech support solved
Thread Status:
Not open for further replies.

Users found this page by searching for:

  1. logitech support forum

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice