24 Zoll Monitor Problem

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Monitor Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung Sync Master T240HD gekauft und bin auch mit zufrieden. Aber ich habe mal eine Frage. Der Monitor hat eine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Murdock, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Samsung Sync Master T240HD gekauft und bin auch mit zufrieden. Aber ich habe mal eine Frage.

Der Monitor hat eine Maximale Auflösung von 1920x1200. Aber wenn ich im Windows diese Auflösung einstelle fehlt die Hälfte vom Bild, also die Taskleiste usw ist nicht mehr zu sehen. Und im Menü vom Monitor kann ich nur zwischen dem Format "Breit" und "4:3" auswählen. Wenn ich die Auflösunfg ein bisschen verändere sieht das Bild total unscharf aus. Nur bei einer Auflösung von 1280x1024 sieht das Bild gut aus und ist auch komplett zu sehen, aber diese Auflösung hatte ich vorher bei meinem 19 Zoll Monitor schon da müsste ich doch bei einem 24 Zoll eine höhere Auflösung ohne Probleme hinbekommen.

Treiber sind alle installiet und der Monitor wird auch erkannt. Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon X1950 XTX

Was soll ich machen ?

Ich wär Dankbar für Vorschläge

LOL

Ok ist mir etwas Peinlich aber ein einfacher Neustart hat geholfen. ^^

#1 Murdock, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. User Advert

3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

stelle es mal über die graka ein

4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    wie ist der moni angeschlossen analog/digital?
    moni Hz richtig eingestellt?

5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    Stell mal bei deinem Grafiktreiber ein, dass da jetzt ein Monitor mit 1920x1200 Pixeln angeschlossen ist ;) Das war jedenfalls das Problem bei einem Kumpel von mir, der auch eine alte Radeon hat.

#4 GrandmasterFlash, 26. Mai 2009
  6. xSKULLDRILLx
    xSKULLDRILLx Grünschnabel
    1. SysProfile:
    107885
    Mhm

Also ich habe gehört das die Auflösung von 1920x1200 erst bei 26" Monitoren vorhanden ist korrigiert mich wenn ich falsch liege... ;)

#5 xSKULLDRILLx, 9. Juni 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase

Habt ihr mal auf das Datum geschaut? Thema durch.

~closed~

Thema:

24 Zoll Monitor Problem

Die Seite wird geladen...

24 Zoll Monitor Problem - Similar Threads - Zoll Monitor Problem

Forum Datum

LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll

LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll: LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll Bei den einzelnen Exemplaren ist von UltraWide über 4K und HDR sowie übergroße Diagonalen von 34 Zoll das...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:33 Uhr

HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale

HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale: HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale So nutzt dieses Modell das Format 32:10 und bietet eine Diagonale von 43 Zoll. Außerdem setzt man hier auf ein Curved-Design. HP S430c:...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD: Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD der Lizenznehmer MMD mag es breit und curvy: Der neue Monitor Philips 499P9H protzt mit einer Diagonale von 49 Zoll im...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign: 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten, allerdings wird es erst in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore: Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will mir jetzt auch einen kaufen, aber eine Sache...
Windows 10 27. Februar 2018

GÜNSTIGER MONITOR ETWA 27 ZOLL

GÜNSTIGER MONITOR ETWA 27 ZOLL: Hallo,was habt ihr für Empfehlungen für einen günstigen 27 oder 28 Zoll Monitor, mehr als Full HD Auflösung, höhenverstellbar und für den privaten gebrauch?
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juli 2018

LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz

LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz: LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz Zwei neue Modelle gibt es nun zur IFA. Das eine zeichnet sich durch seine Größe aus, 38 Zoll Bildschirmdiagonale bekommt...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll, Ultra HD und flexibler Darstellung

Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll, Ultra HD und flexibler Darstellung: Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll, Ultra HD und flexibler Darstellung Zudem ist auch Ultra HD bzw. eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln an Bord. Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

30-32 Zoll Monitor bis 550€

30-32 Zoll Monitor bis 550€: Ich suche einen Monitor ab 30-32 Zoll, er sollte eine Auflösung, Helligkeitswert und einen Guten Kontrast sowie Reaktionszeit haben. Außerdem würde ich es bevorzugen wenn er zudem noch weiß ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2014

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€: Ich suche einen empfehlenswerten 27 Zoll Monitor bis maximal 230€. Sind die Geräte in diesem Segment überhaupt zu gebrauchen?
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2013
24 Zoll Monitor Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden