Kontrast typisch/dynamisch?
Diskutiere und helfe bei Kontrast typisch/dynamisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bedeutet "typisch" und "dynamisch" bei Kontrast? Ist ein höherer Wert jeweils sinnvoll? Macht es Unterschiede ob der typische Kontrast 1000:1 statt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stefan17Kramer, 8. Dezember 2020.
Thema:
Kontrast typisch/dynamisch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kontrast typisch/dynamisch? - Similar Threads - Kontrast typisch dynamisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und StartproblemeFirefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme
Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. .
Firefox 140.0.1 behebt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Treiber Update verringert Kontrast?Treiber Update verringert Kontrast?: Ich habe gerade das neueste Nvidia Treiber Update gemacht und nach Installation ist der Kontrast sehr viel geringer. Ich kann dem nur einigermaßen entgegenwirken, wenn ich ihn am Monitor maximal...
|
Software & Treiber | 7. August 2024 |
Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?: So viel ich verstanden habe skaliert die Playstation 5 gewisse Spiele im so genannten "Performance Mode" von 2160p auf 1800p runter. Heißt sieht optisch nicht mehr so schön aus, aber ermöglicht...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar?Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar?: Hi!
Ich war gerade dabei ein Foto in Photoshop aufzubereiten und war dann auch recht zufrieden mit dem Endergebnis. Jetzt habe ich mir das Foto nochmal auf dem Handy angeschaut und habe gemerkt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2022 |
Wieso ändert sich der Kontrast meines Gaming Monitor?Wieso ändert sich der Kontrast meines Gaming Monitor?: Hallo zusammen,
ich habe seit neustem das Phänomen, dass wenn ich ein Spiel spiele bsp. Battelfield 2042/ Fifa22 und dann raustappe in Windows und danach wieder rein ins Spiel gehe das kurz der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
Bildschirm kontrast fehler, sieht komisch aus?Bildschirm kontrast fehler, sieht komisch aus?: Habe einen AOC curved 144hz monitor. Bei cs go fällt dieser fehler extrem auf.
Bei schwarzen skins oder orten wird es so grünlich und sieht einfach komisch aus. Habe schon grafik treiber neu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2021 |
"Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo?"Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo?: Ich habe ein 14 Zoll Lenovo Laptop (win 10), bisher konnte ich keine Lösung ausmachen.
Es geht um eine Art von adaptiver Helligkeit oder sowas in der Richtung am Beispiel von Firefox, hier habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. April 2021 |
Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?: Hallo.
Also aktuell nutze ich ein 27 Zoll Philips Monitor mit IPS Panel. An sich bin ich mit Full HD Auflösung und Größe zufrieden. Einzige Probleme ist, das die Farben irgendwie nicht so knackig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Gaming Monitor Helligkeit oder Kontrast?Gaming Monitor Helligkeit oder Kontrast?: Ist bei einem Gaming Monitor die Helligkeit oder der Konzrast wichtiger? Oder anders gefragt: würdet ihr eher einen Monitor mit Kontrast 3000:1 & 250 cd/m2 Helligkeit (AOCQ27G2U) auswählen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuernLunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern: Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern
Da gibt es ganz klar Bedarf, denn viele Leute nutzen neben dem MacBook vielleicht einen größeren Monitor am Schreibtisch.. ....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
Monitor verändert dauernd den Kontrast?Monitor verändert dauernd den Kontrast?: Moin :)
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Monitor.
Zuerst konnte ich es noch ignorieren aber langsam regt es mich echt auf.
Mein Monitor verändert dauernd automatisch den Kontrast,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, GammaGrafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma: Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma
Hey Leute,
Ich bin vor kurzem mit meinem Fujitsu T5010 von Windows 7 auf Windows 8 umgestigen. Hat alles soweit funktioniert bis auf das...
|
Computerfragen | 20. November 2012 |
Monitor und KontrastMonitor und Kontrast: Da ich schon einen 24" Monitor von Samsung habe und mir nun einen zweiten holen will, aber mir noch nicht sicher bin obs da "Probleme" geben wird frage ich hier einfach mal:
Macht es einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2008 |