24 Zoll Monitor gesucht

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Monitor gesucht im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 24 Zoll Monitor gesucht Glare Display machen meiner Meinung aber mehr Ärger, als wie sie Nutzen. Bevor man sich so ein Ding holt, sollte man sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spirit, 30. September 2009.

1. [id]
    [id] PC-User
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831

AW: 24 Zoll Monitor gesucht

Klar sollte man sich den Monitor, bevor man ihn wirklich kauft, einmal ansehen. Wer macht das eigentlich auch nicht?

Zum Nutzen von Glare: Es ist wirklich eine Standort frage, denn nicht jeder kann sich so ein Teil hin stellen.
    Bei mir war/ist das kein Problem, deswegen habe ich auch ohne zu zögern zu gegriffen, denn wenn man den richtigen Platz hat, kommt da so schnell nix gegen an - finde ich zumindest...

mfg id

2. faltix
    faltix Grünschnabel

Ich habe mir vor ca 1 Monate den Samsung SyncMaster 2494HM geholt und bin sehr zufrienden. Vom preislichen her liegt er bei Amazon um die 250€.
    Ich wollte unbedingt einen höhenverstellbaren Screen haben und hab mir ursprünglich den NEC 2470 WVX rausgesucht. Da dieser aber bei Amazon über einen längeren Zeitraum nicht lieferbar war habe ich mich eben anderweitig umgesehen und beim bei Samsung fündig geworden.
    Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Hmm, der LG ist auch Höhenverstellbar. Und das mit dem kleinen Finger.

Zudem hat er einen Pivot-Modus (Schirm lässt sich um 90° z.b. für Textverarbeitung drehen)

Und was mir persönlich sehr gefällt, ist die Unterstützung für 4:3 Only Games.
    Soll heissen, dass am Gerät ein Schalter ist, der ohne Umwege über Menüs das BIld von 16:9 auf 4:3 umschaltet. Gerade bei älteren Games wie Sim City 4 oder den erste Command & Conquer-Teilen, ist es wesentlich angenehmer mit schwarzen Seitenbalken zu spielen, als mit einem verzerrten Bild.

#18 Jläbbischer, 13. Oktober 2009
Thema:

24 Zoll Monitor gesucht

Die Seite wird geladen...

24 Zoll Monitor gesucht - Similar Threads - Zoll Monitor gesucht

Forum Datum

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
Grafikkarten 22. Februar 2025

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Pc Monitor 32 Zoll abholen?

Pc Monitor 32 Zoll abholen?: Hallo Leute ich hab ein Monitor gefunden den will ich abholen der soll 8kg wiegen Kann man den tragen oder wäre der zu groß? Ich hole den alleine ab 32 Zoll... Und müsste 100cm sein...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Lieber 24 oder 27 zoll monitor?

Lieber 24 oder 27 zoll monitor?: Ich hole mir neues monitor hab aber null ahnung wie groß es sein soll https://www.gutefrage.net/frage/lieber-24-oder-27-zoll-monitor
Grafikkarten 23. Januar 2025

Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?

Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?: Frage gilt natürlich auch für Notebooks wenn ihr keinen separaten Monitor verwendet https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-viel-zoll-hat-euer-monitor-den-ihr-am-haeufigsten-in-gebrauch-habt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2025

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz. Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
Grafikkarten 20. Oktober 2024

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen. Meine Angst ist, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus. Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor! Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter). Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2013
24 Zoll Monitor gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden