24 Zoll Gamaing Monitor?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Gamaing Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich bin momentan auf der suche nach drei neuen Monitoren. Sie sollten pro stück möglichst unter 200 Euro kosten und fürs Gaming geeignet sein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mats751, 22. April 2021.

1. mats751
    mats751 Gast

Moin,

Ich bin momentan auf der suche nach drei neuen Monitoren. Sie sollten pro stück möglichst unter 200 Euro kosten und fürs Gaming geeignet sein (Ps5 und Pc)

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Lg Mats

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
  3. Rex132
    Rex132 Gast

38" vs 49"

das ist genauso egal als wie wenn du näher oder weiter weg vom Bildschirm sitzt. 1440p beschreibt deine Auflösung , die deine Graka zu berechnen hat und nicht 38, 49 oder 34 zoll. Deine Graka hat bei 24 Zoll 1440p genauso viel zu rechnen als bei 50 Zoll 1440p. DEr Unterschied ist nur, dass im selben Sitzabstand 50 zoll doppelt so pixelig ist als 24 Zoll

#3 Rex132
  4. Chakka89
    Chakka89 Gast

LG 38GL950G im Test: Mit Nano-IPS und 175 Hz

Naja für mich ist es in Shootern einfach zu viel. Gut, vielleicht bin ich hier noch etwas besonderes, denn ich liebe meine 24 Zoll. Also wenn würden mir die 27 Zoll noch zusagen, aber mein Monitor war recht teuer und nur um jetzt von 24 auf 27 Zoll zu kommen, tausche ich ihn aktuell nicht aus. In einem Schadenfall sieht das natürlich ganz anders aus^^

#3 Chakka89
  5. MORBIDMARTIN
    MORBIDMARTIN Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich suche so ein IPS Gsync in 24 Zoll und Full HD Auflösung.
    Gibt es da so was ?
    2k Auflösung zu befeuern ist mir etwas zu teuer.24 Zoll und Full HD würde mir reichen.

#3 MORBIDMARTIN
  6. replay666
    replay666 Gast

Neuer Monitor trotz alter Grafikkarte sinnvoll?

Sind 24 Zoll bei 60-70 cm (Schreibtisch-)Abstand nicht besser geeignet als 27 Zoll?

Sollte man bei 24 Zoll nur 4K kaufen?

#3 replay666
Thema:

24 Zoll Gamaing Monitor?

Die Seite wird geladen...

24 Zoll Gamaing Monitor? - Similar Threads - Zoll Gamaing Monitor

Forum Datum

Welcher neuer 32 Zoll Monitor?

Welcher neuer 32 Zoll Monitor?: Hallo. Ich will mir einen neuen 32 Zoll Monitor unter ca. 250€ kaufen. Ich habe auf Geizhals.de schon ein paar gefunden doch ich muss mich entscheiden, entweder: WQHD und 75 Hz oder HD und über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 30 Minuten

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?: Hallo, kann mir jemand eine wandhalterung empfehlen die monitore bis zu 34 Zoll trägt. Sie sollte auch höhenverstellbar sein. Und qualitativ gut. Preis ist egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Einen Wqhd 27 Zoll Monitor oder zwei Fhd 24 Zoll Monitore?

Einen Wqhd 27 Zoll Monitor oder zwei Fhd 24 Zoll Monitore?: Ich weiß, dass es Geschmacksache ist aber mich würde trotzdem eure Meinungen interessieren. Also- was findet ihr im allgemeinen besser fürs Zocken und Arbeiten?...

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...: Brauche dringend hilfe...

Gaming Monitor 24 Zoll?

Gaming Monitor 24 Zoll?: Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einem 24 Zoll Gaming Monitor. Ich wollte mir insgesamt drei Stück kaufen also am besten welche mit dünnem Rand. Außerdem sollte er unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?

Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?: Hey leute, stelle mir grad mein neues Setup zusammen und bin jetzt beim Thema Monitor angekommen. Wollte unbedingt 27 Zoll, am besten curved. Aber auch 144HZ sollten drinnen sein. FHD 240HZ wären...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:13 Uhr

32 Zoll + WQHD + 144Hz ODER 32 Zoll + 4k dafür 60Hz?

32 Zoll + WQHD + 144Hz ODER 32 Zoll + 4k dafür 60Hz?: Hallo Frage oben beschrieben. Soll ich lieber einen 32 Zoll Monitor mit WQHD und das mit 144 Hz ODER einen 32 Zoll Monitor mit 4K, dafür aber mit 60 Hz. Bezüglich Nutzung ist eigentlich alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:12 Uhr

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?: Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm passt) und integrierter Webcam. Amazon, Conrad,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:24 Uhr

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?: Guten Tag, ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice. bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder Displayport Anschluss Kann mir jemand da etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:02 Uhr

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?: Hallo, Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird. [ATTACH] Jetzt habe ich aber ein Problem...
Software & Treiber 3. Mai 2021

Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor?

Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor?: Hallo! Wie man im Fragetitel schon lesen kann suche ich nach einem Monitor der... ...27 Zoll gross ist. ...eine Auflösung von 1440p hat. ...144Hz hat. ...und eine gute Reaktionszeit hat. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

28 Zoll Monitor in 27 Zoll-Hakterung?

28 Zoll Monitor in 27 Zoll-Hakterung?: Hallo, ich will mir eine Halterung für meine beiden Monitore kaufen. Ich habe einen 28-Zoll (Acer Kg2812) und einen 24 Zoller. In der Beschreibung der Halterung steht 13-27 Zoll. Jetzt weiß ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?

Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?: Ich bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-lieber-2-24-zoll-monitore-holen-oder-27-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021
24 Zoll Gamaing Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden