Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by pcfragen1996, Apr 23, 2023.

1. pcfragen1996
    pcfragen1996 Gast

Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht?

Zu mein Problem:

Ich Spiele seit gestern Dead Island 2 und bei 120 FPS erreicht meine GPU schon in sehr kurzer Zeit eine Temperatur von 82%. Also habe ich die Maximal FPS im Spiel auf 60 eingestellt, da erreicht es nur 50-55%, jedoch ist mir die FPS da wiederum ein wenig zu niedrig, dass Problem hierbei ist, es gibt nur 30-60-120-144 FPS einzustellen als Maximal FPS welches nicht überschritten werden darf, jedoch keine 90 was für mich Optimal wäre.

Was ich mir überlegt hatte ist, ob man den Monitor auf 70-100 Hz runter begrenzen kann so das es selbst ohne diese FPS Maximal Einstellung nur diese Menge erreichen kann.

:)

#1 pcfragen1996, Apr 23, 2023
Thema:

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice