24 Zoll 2k oder 4k Monitor?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll 2k oder 4k Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen spezifischen Gaming Monitor. Er muss 24 Zoll groß sein, und soll das bestmögliche Panel und Auflösung haben. Außerdem eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niontix187, 24. April 2023.

  1. Niontix187
    Niontix187 Gast

    Hallo, ich suche einen spezifischen Gaming Monitor. Er muss 24 Zoll groß sein, und soll das bestmögliche Panel und Auflösung haben. Außerdem eine Reaktionszeit von 1ms und mindestens 144hz. Ich finde nur Full HD Monitore im Internet. Vielen Dank :D

    :)
     
    #1 Niontix187, 24. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24 Zoll 2k oder 4k Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden