24 Zöller gesucht
Diskutiere und helfe bei 24 Zöller gesucht im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich, wie einigen vielleicht schon bekannt ist, auch einen neuen Monitor suche, bin ich auch in diesem Unterforum zu finden. ;) Geplant ist ein 24... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Angaro, Aug 28, 2010.
Thema:
24 Zöller gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
24 Zöller gesucht - Similar Threads - Zöller gesucht |
Forum | Date |
|---|---|---|
Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit KompromissenAmazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen: Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen
Hisense, TCL und jetzt auch Amazon wollen den Fernseher im Wohnzimmer nicht mehr nur als schwarze...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 7:33 PM |
Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-TechnikAlienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik
Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2026 |
Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in DeutschlandXiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland
Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2026 |
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | Feb 9, 2025 |
4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz.
Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
|
Grafikkarten | Oct 20, 2024 |
27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo,
wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen.
Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 1, 2021 |
27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 16, 2021 |
Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?)
Textarbeit steht im Vordergrund.
Mindestens WQHD oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 17, 2021 |
Monitor gesucht bis max 27 Zoll?Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :)
Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen.
Meine Angst ist, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 15, 2021 |
Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll SlotsNeuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots: HI,
suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC.
Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte...
|
Gehäuse & Modding | Sep 10, 2019 |
Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 EuroMonitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus.
Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor!
Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter).
Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 7, 2013 |
24 Zoll Monitor gesucht24 Zoll Monitor gesucht: Hi,
leider habe ich von Monitoren absolut keine Ahnung also bitte nicht steinigen. Ich suche einen 24 Zoll Flachbildschirm. Zu was ist mir da zu raten? Habe hier im Unterforum was von TFT,LED...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 30, 2009 |
[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht: Hallo zusammen,
ich suche für mich privat einen Flachbildschirm.
Dieser MUSS in grauer oder silberner Farbe sein, der Preis sollte nicht höher als 450 € sein.
Er wird in Zukunft dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 6, 2008 |