24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming?

Diskutiere und helfe bei 24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Nach ein bisschen recherche stosse ich immer wieder zu Leuten die meinen das 27 zoll auf 2k überhaupt nicht lohnt und eine Geldverschwendung wäre,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rottweiler23, 24. August 2021.

  1. rottweiler23
    rottweiler23 Gast

    Hi.

    Nach ein bisschen recherche stosse ich immer wieder zu Leuten die meinen das 27 zoll auf 2k überhaupt nicht lohnt und eine Geldverschwendung wäre, und mir doch auf einen 24 zoll raten wenn ich nur auf 2k spielen kann.

    Würde gerne eure meinungen dazuhören vielleicht hat jemand auch schon mal einen vergleich gemacht und penibel darauf geachtet.

    danke im vorauss!

    :)
     
    #1 rottweiler23, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24 oder 27zoll 1080 Monitor gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden