Automatische Abschaltung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Automatische Abschaltung deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Ringerman, Jan 18, 2022.

1. Ringerman
    Ringerman Gast

Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein 3-Minuten-Countdown runter, der sich nicht unterbrechen lässt. Meistens ist das egal, und ich schalte ihn eben wieder an - aber bei manchen Spielen und Programmen führt das zum Abstürzen. Das nervt. Kann man das deaktivieren? In den "Einstellungen" habe ich nichts dazu gefunden.

:)

#1 Ringerman, Jan 18, 2022
Thema:

Automatische Abschaltung deaktivieren?

Loading...

Automatische Abschaltung deaktivieren? - Similar Threads - Automatische Abschaltung deaktivieren

Forum Date

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Automatische Abschaltung deaktivieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice