GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend alle zusammen, ich wollte mir demnächst einen neuen WQHD Monitor zulegen und habe 2 Favoriten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by HannsMayer, Jan 18, 2022.

1. HannsMayer
    HannsMayer Gast

Guten Abend alle zusammen,

ich wollte mir demnächst einen neuen WQHD Monitor zulegen und habe 2 Favoriten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung mit einem davon gemacht habt oder einen davon Empfehlen könnt.

An sich tendiere ich eher zum M27Q da der nette Features hat was mich aber verunsichert ist die wahrscheinliche Unschärfe bei Texten durch das "BGR" Lyout. Kann wer davon was erz?

Bei rtings gab auch ein Vergleichsvideo mit dem Schwarzwerten da sah der m27Q "besser" aus.

Der Monitor wird hauptsächlich zum zocken genutzt dennoch auch gerne mal zum surfen.

:)

#1 HannsMayer, Jan 18, 2022
Thema:

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?

Loading...

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa? - Similar Threads - GIGABYTE M27 Dell

Forum Date

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice