24" Monitor

Diskutiere und helfe bei 24" Monitor im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; is mir schon klar, aber auf e 19" sieht man mer asl auf einem 22" und einem 24". Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 2. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    is mir schon klar, aber auf e 19" sieht man mer asl auf einem 22" und einem 24".
     
    #61 K_Germany, 7. April 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du meinst 3 19" oder ?

    wenn ja ist das trotzdem naja irgendwie komisch, dualscreen würde ich erst ab 22" nehmen
    alles andere wirkt irgendwie komisch und billiger sind 3 19" + triplehead auch nicht wirklic.
     
    #62 bernd das brot, 7. April 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich kaufe mir jetzt z.B. einen Samsung SM T240, weil auf meinem alten BenQ 19"er zu wenig Platz ist. Der Platz wird benötigt, da ich Dina A3 Seiten in Photoshop bearbeite. Zwei oder drei 19" würden für mich überhaupt nicht in Frage kommen da ich dann ja in der Höhe trozdem nicht mehr Platz hätte.
    Ich auch !
     
    #63 Sebastian, 7. April 2009
  4. Makke
    Makke Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187
    ich hab mir letzte Woche den Acer P243W gekauft...kauf den nur empfehlen!
    man muss sich kurz dran gewöhnen, weil der nicht entspiegelt ist und man sich im Schwarz spielgelt aber das ist nicht schlimm:)

    Platz hat man auf jeden Fall satt!
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Acer ist halt ja auch net sooooo schlecht, hab meinen Acer X243wdb (hat meinen Lifetec/Medion 19" ersetzt) seit gut 3 Monaten ohne Probleme im Einsatz, und kann dementsprechend Acer genau wie Du auch nur empfehlen!!!:great:

    Editiert von peacemillion:
    Thread closed
     
    #65 NosOne, 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
Thema:

24" Monitor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden