24" Monitor mit 9800gt ?!

Diskutiere und helfe bei 24" Monitor mit 9800gt ?! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage ... in nächster zeit möchte ich mir einen neuen monitor kaufen und möchte wissen ob mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hardstyla, 11. Juli 2009.

  1. Hardstyla
    Hardstyla Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage ...

    in nächster zeit möchte ich mir einen neuen monitor kaufen und möchte wissen ob mein system mit einem 24" schirm nicht zu "überlastet" zum zocken wäre ?
    hier ist mein profil:
    http://www.sysprofile.de/id110576

    danke im voraus :)
     
    #1 Hardstyla, 11. Juli 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ist die Frage was zu zocken willst ;).
    Mit Crysis z. B. wirds halt echt eng, aber wenn du net grad das Neuste spielen willst gehts schon ...
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die Größe ist wurscht, nur die Auflösung. Generell kannst Du auch mit jeder Auflösung spielen, die Dir passt. Du probierst dann halt bissl, und optimierst die Auflösung. 1680x1050 ist übliche - auch für einen 1900x1200 oder 1920x1080 Moni.

    Vieviel FPS hast Du jetzt bei Deinem Lieblingspiel? Wenn Du 100 oder mehr erreichst, hast Du keine Probleme zu fürchten.
     
  4. Hardstyla
    Hardstyla Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nja am meisten BF2 und CS:S aber Crysis und GTA4 spiel ich schon auch ab und zu ^^
     
    #4 Hardstyla, 11. Juli 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne, also wenn schon, dann volle Auflösung...

    Edit: Dann nimm eine mit viel V-Ram, dann passt das ;)
     
  6. Hardstyla
    Hardstyla Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist dass die hardware die ich da drinnen stehen habe erst diese woche geliefert wird ^^
     
    #6 Hardstyla, 11. Juli 2009
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ups da hab ich mich verlesen, aber du hast ja schon 1 Gb V-Ram auf der Karte.
    Also meiner Meinung nach kannst du getrost zu dem 24er greifen ;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Deine Graka sollte das locker schaffen. Bei Crysis gehst halt mit der Auflösung runter - sollst halt immer nur das Seitenverhältniss (16:9 oder 16:10) beachten. Sonst ist das verzerrt.

    Im Windowsbetrieb dann die native nutzen.

    Bei CoD5 musste ich bissl runtergehen, um 10-15fps rauszuholen. Games auf der HL Enginge laufen super auf voller Auflösung. Left4Dead, Episode2, CS:S usw sowieso.

    @Ben: Beim spielen siehste vom interpolieren null. Alles gestochen scharf. Kann jetzt aber nur von meinem Sys ausgehen.:)
     
  9. Hardstyla
    Hardstyla Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    ok danke für die schnellen antworten ;)
    echt super forum :)
     
    #9 Hardstyla, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24" Monitor mit 9800gt ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden