24" für Filme und Spiele eventuell mit Displayport

Diskutiere und helfe bei 24" für Filme und Spiele eventuell mit Displayport im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz flink mal bei Geizhals geschaut. Kriterien waren: Auflösung, Preis und Bewertung (in %, bis 85%)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gorsi, 4. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ganz flink mal bei Geizhals geschaut.

    Kriterien waren:
    Auflösung, Preis und Bewertung (in %, bis 85%)

    http://geizhals.at/deutschland/a381767.html?v=l (NEC MultiSync EA241WM-BK)
    http://geizhals.at/deutschland/a436071.html?v=l (Acer B3 Business B243WCwmdr)
    http://geizhals.at/deutschland/a519550.html?v=l (HP ZR24w)
    http://geizhals.at/deutschland/a467180.html?v=l (HP Compaq LA2405wg)
    http://geizhals.at/deutschland/a361013.html?v=l (Samsung SyncMaster 2443BW)
    http://geizhals.at/deutschland/a452960.html?v=l (Dell UltraSharp U2410)

    NEC und Dell sind die teuersten Modelle mit über 450,-€.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Den Dell hatte ich schon ausgeschlossen weil er wirklich mehr für Grafik und Office auf hohen Niveau geeignet ist (laut Prad) und noch leichte Schlierenbildung mit bringt.

    Der Samsung ist indirekt vor gemerkt. Er scheint auch mehr in Richtung nur Office zu gehen aber hat Ambitionen von dem was ich gelesen habe.

    Über den HP LA2405wg findet man kaum etwas. Höchstens Testberichte wo wohl nur die Daten in einen hübschen Text verfasst wurden. Um es dann Review nennen zu dürfen. :|

    Der HP ZR24w fällt leider aus wegen einem Mangel... Er setzt nur bei der Auflösung 1080p keine Balken sondern zerrt das Bild... Ist ein Firmware Problem was immer noch besteht.

    Beim Acer gibt es genauso wenig Infos wie beim HP LA2405wg... :|

    Und über den NEC ist auch recht wenig zu finden...

    Editiert:
    Der HP ZR24w ist gekauft. Thema erledigt
     
    #17 Gorsi, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hätte auch mal ne Frage dazu, ich möchte nicht in dem Sinne Eyefinitity für Spiele nutzen.

    Ich habe aktuell 2 Monitore (24" mit 1920x1200 + LCD-TV mit 1920x1080) überlege jetzt ob ich noch nen 2. Monitor auf meinen Schreibtisch stelle also insgesamt 3 Monitore am PC, ist das möglich auf den 3 Bildschirmen unterschiedliches anzuzeigen?

    Bsp. Auf dem 24" spiele ich ein Spiel (1920x1200), auf dem 2. neuen der dann auf dem Schreibtisch stehen würde hab ich Firefox oder irgendwas anderes auf.

    Auf dem LCD läuft nen Film bzw. TV über die Sat Karte, ist das mit Eyefinity möglich?
    Mein 24" Bildschirm hat soweit ich weiß einen Displayport.

    Überlege ob ich mir im laufe des Jahres ne neue Graka kaufe, wäre auf jedenfall nen großer Pluspunkt Richtung AMD-Karte.

    Aktuell hab ich eine GTX 470 mit der sollten auf jedenfall keine 3 Monitore gehn, gäbs da auch ne möglichkeit 3 Monitore anzuschließen?
     
    #3 NuVirus
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

    AW: Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

    Was wohl eher an HDMI liegt und dem eventuellen begrenzten Ausgabebereich liegt.
     
    #3 JoM79
  5. Janny
    Janny Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Also nochmal zu meinen Problem das der 3. Monitor nicht erkannt wird, habe mir nähmlich erst diesen Adapter hier bestellt : InLine DisplayPort Adapter, DisplayPort Stecker auf DVI-D 24+1 Buchse schwarz - ad-data´s Premium-Kabel-Shop
    Hier steht nicht bei ob der Aktiv ist, also denke ich mal nicht.

    Jetzt hab ich mir denn bestellt:

    Club3D DISPLAYPORT TO DVI SL aktiv - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

    Der sollte doch dann funktionieren, oder ?

    lG und einen schönen Abend noch *Glücklich :)
     
    #3 Janny
  6. 0ssi
    0ssi Gast

    Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    Assassins schrieb: für mich Sol ein spiel wie ein Film aussehen Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du jetzt ein Film der in 24p also mit 24FPS läuft ? Moderne TV's haben doch eine Zwischenbildberechnung (nutze ich bereits seit 2008) wodurch Filme mit z.B. 60FPS laufen.
     
    #3 0ssi
  7. unLieb
    unLieb Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Okay, das sieht nett aus. Mit einem viertem Bildschirm könnte ich mich auch noch anfreunden.

    Und vor allem wie nah sieht du vor den Bildschirmen? Ich habe drei 24 Zoll, und irgendwie verliere ich da schon manchmal etwas den Überblick beim spielen.


    Im Office-Betrieb ist es wieder ideal. In der Mitte "arbeite" ich. Links läuft ein Film, und rechts kann ich mir noch irgendwelche Webcam-Weiber oder dergleichen anschauen. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 unLieb
Thema:

24" für Filme und Spiele eventuell mit Displayport

Die Seite wird geladen...

24" für Filme und Spiele eventuell mit Displayport - Similar Threads - Filme Spiele eventuell

Forum Datum

Stray: Spiel wird zum Film

Stray: Spiel wird zum Film: Stray: Spiel wird zum Film Die Adaption wird von Annapurna Animation übernommen, dem Zweig von Annapurna, der sich auf animierte Filme wie diesen spezialisiert, ähnlich wie Annapurna Interactive...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino

Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino: Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino Ein Projekt davon ist ein Film zur Rennspielserie Gran Turismo, bei dem Neill Blomkamp (u. a. Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

„It Takes Two“: Film zum Spiel wird bei Amazon Prime Video landen

„It Takes Two“: Film zum Spiel wird bei Amazon Prime Video landen: „It Takes Two“: Film zum Spiel wird bei Amazon Prime Video landen Mittlerweile gibt es Neuigkeiten: Der Film werde bei Amazon Prime Video landen und die Entwicklung erhalte dort eine hohe...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

„It Takes Two“: Spiel soll als Film und Serie umgesetzt werden

„It Takes Two“: Spiel soll als Film und Serie umgesetzt werden: „It Takes Two“: Spiel soll als Film und Serie umgesetzt werden Das Spiel blieb mir lange im Gedächtnis und schaffte es dann auch auf Platz 3 in die Liste meiner fünf Xbox-Lieblingsspiele des...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2022

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?: Hey leute. ich brauch eure Hilfe. ich bestell mir heut einen Gaming pc mit 32GB RAM und AMD RYZEN 7 nun brauch ich aber noch eine gute Grafikkarte. mein Ziel ist es flüssig yt Videos zu...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Tausendundeine Nacht: Neues Film-, Serien- und Spiele-Universum entsteht

Tausendundeine Nacht: Neues Film-, Serien- und Spiele-Universum entsteht: Tausendundeine Nacht: Neues Film-, Serien- und Spiele-Universum entsteht Klar, denn wenn ein Franchise wie „Star Wars“, „Marvel“ oder „Herr der Ringe“ im Spiel ist, sind aufgrund der Heerscharen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Filme und Spiele satt: Saturn bietet 5 zum Preis von 3

Filme und Spiele satt: Saturn bietet 5 zum Preis von 3: Filme und Spiele satt: Saturn bietet 5 zum Preis von 3 Ihr könnt dabei bunt mischen und nicht nur für verschiedene Konsolen bzw. den PC bestellen, sondern sogar Filme und Spiele durcheinander...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Filme, Musik, Serien und Spiele werden innerhalb der EU grenzüberschreitend abrufbar sein

Filme, Musik, Serien und Spiele werden innerhalb der EU grenzüberschreitend abrufbar sein: Filme, Musik, Serien und Spiele werden innerhalb der EU grenzüberschreitend abrufbar sein Dass es hier durchaus zu positiven Entwicklungen im Sinne der Kunden kommen dürfte, zeigen auch die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Macheist Indie Games Bundle bringt Euch bis zu 9 Spiele für PC und Mac und einen Film

Macheist Indie Games Bundle bringt Euch bis zu 9 Spiele für PC und Mac und einen Film: Macheist Indie Games Bundle bringt Euch bis zu 9 Spiele für PC und Mac und einen Film Insgesamt könnt Ihr 9 Games abstauben, deren Titel ich Euch in diesem Beitrag auch gar nicht verraten möchte....
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Real Steel: Android-Spiel zum Film aktuell für 10 Cent zu haben

Real Steel: Android-Spiel zum Film aktuell für 10 Cent zu haben: Real Steel: Android-Spiel zum Film aktuell für 10 Cent zu haben Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film und lädt zu Roboterkämpfen in der Unterwelt ein. Durch mehrere Spielmodi, die auch...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Gratis: Google Play Filme: Tom & Jerry – Der Film & Lifeline (tolles Spiel!) bei Amazon

Gratis: Google Play Filme: Tom & Jerry – Der Film & Lifeline (tolles Spiel!) bei Amazon: Gratis: Google Play Filme: Tom & Jerry – Der Film & Lifeline (tolles Spiel!) bei Amazon 01.07.2015 21:14 - Um den Familienbereich bei Google Play Filme ein wenig anzupitchen, verschenkt man...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2015

Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen

Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen: Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen Ich habe mich entschieden mir ein Nootebook zu Kaufen um am Abend in ruhe filme zu gucken und Minecraft zu spielen.Meine zwei...
Computerfragen 21. Oktober 2011
24" für Filme und Spiele eventuell mit Displayport solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden