NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FN9258, 26. November 2020.

  1. FN9258
    FN9258 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern.

    Seinerzeit hatte ich nur einen Monitor. Nun allerdings habe ich mir einen zweiten Monitor angeschafft, auf welchem ich meine Spiele spielen möchte. Dieser hat eine höhere Auflösung, eine höhere Bildwiederholungsrate usw..

    In den Haupteinstellungen des Computers habe ich die Anpassungen soweit vorgenommen, dass alles ordnungsgemäß erkannt wird und korrekt arbeitet.

    Allerdings erkennt das Programm NVIDIA Experience weiterhin lediglich meinen alten Monitor und möchte die derzeitigen Werte und Einstellungen innerhalb des Games auf Basis der Eigenschaften des alten Monitors anpassen.

    Da ich aber auf meinem neuen Monitor spiele, bringt mir das nichts.

    Kennt sich jemand mit NVIDIA Experience aus und weiß, wie ich das Programm dazu bekomme den neuen Monitor zu erkennen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden