Empfehlungen für gute Monitorerhöhung?

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen für gute Monitorerhöhung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine Monitorerhöhung, sie sollte: - am besten nicht mehr als 10cm hoch sein - eine Tiefe von ca 30cm haben - eine Breite von mindestens... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Krisssiii777, Nov 25, 2020.

1. Krisssiii777
    Krisssiii777 Gast

Ich brauche eine Monitorerhöhung, sie sollte:
    - am besten nicht mehr als 10cm hoch sein
    - eine Tiefe von ca 30cm haben
    - eine Breite von mindestens 50cm, mehr ist aber besser (nicht mehr als 80cm am besten)
    - schwarz sein
    - am besten aus Holz, aber was anderes ist auch eig kein Problem

Ich habe schon gefühlt das halbe Netz durchsucht aber nichts passendes gefunden :/

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

:)

#1 Krisssiii777, Nov 25, 2020
Thema:

Empfehlungen für gute Monitorerhöhung?

Loading...

Empfehlungen für gute Monitorerhöhung? - Similar Threads - Empfehlungen Monitorerhöhung

Forum Date

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen: fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen Bis zum 14. September 2025 erhalten Nutzer für jede erfolgreiche Empfehlung 5 GB zusätzliches Datenvolumen statt der üblichen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM
Empfehlungen für gute Monitorerhöhung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice