Kaufberatung 24/7 Home Server
Diskutiere und helfe bei 24/7 Home Server im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hallo Forum Member. Also wie der Titel schon sagt würd ich gerne einen 24/7 Home Server zusammenbauen. Hatte doch schon mehrere Versuche aber alle... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von flomini, 24. Oktober 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
24/7 Home Server
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
24/7 Home Server - Similar Threads - Home Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home-Server evtl. mit AD/DFSHome-Server evtl. mit AD/DFS: Moin,
plane gerade meinen Home-Server durch.
Ich habe:
Gehäuse (son billig Teil von der CeBit mit 220mm Seitenluffi)
Intel D975XBX-LKR "Bad Axe" MBO (So. 775, FSB1066, 8x S-ATA-II)
Intel...
|
System-Zusammenstellungen | 7. September 2014 |
Home-Server! für Homepage,Ts3 und GamesHome-Server! für Homepage,Ts3 und Games: Abend zusammen,
Ich wollte mal gerne wissen was günstiger wäre.
ein Homeserver oder doch ein Rootserver?
Wofür brauche ich ein Homeserver bzw. Rootserver?
- Ich wollte eine Homepage und TS3 drauf...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Dezember 2013 |
Home Server gesucht!Home Server gesucht!: Hi Leute,
Ich melde mich seit langem mal wieder, da ich im Hardware-Bereich nicht mehr so informiert und aktiv bin.
Und zwar geht es um einen kleinen Server den ich mir gerne selbst...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Juli 2013 |
Gehäuse für Home-ServerGehäuse für Home-Server: Hi Leute,
ich brauch für meinen Home-Server ein neues Gehäuse und kann leider nichts gutes finden..
Ich suche ein Gehäuse, das Platz für viele Festplatten (mindestens 6) gibt, gute...
|
Gehäuse & Modding | 8. Mai 2013 |
Erster Eigener Home Server !Erster Eigener Home Server !: Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread xD
ich bin im Begriff mir meinen eigenen ersten Home Server anzuschaffen, allerdings habe ich noch ein paar offene Fragen da ich in...
|
System-Zusammenstellungen | 25. August 2012 |
Home-Server bis 600€Home-Server bis 600€: Hallo,
wie im Titel zu lesen, suche ich Komponenten für einen Home-Server. Leider bin ich inzwischen völlig aus der Materie gekommen und bräuchte mal ein general Update.
Also Fakten die es zu...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Juni 2012 |
Home ServerHome Server: Hallo liebe Leute, ich habe noch Hardware übrig ( low prozessor AMD mit 1,8 Ghz und Mainboard + Ram dazu) rumliegen. Ich habe mir überliegt, dass ich mir aus den Komponenten einen Server für...
|
freie Fragen | 26. Januar 2012 |
Verschiedene HDD größen Windows Home ServerVerschiedene HDD größen Windows Home Server: Hallo, ich hab da mal eine frage - und bin mir nicht sehr sicher, on der rubrik hier die richtige ist...
Zur Frage: ist es bei einem Windows Homeserver in meinen Fall Acer easy Store H 340...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2011 |
Windows Home Server (Server 2003) neuinstallationWindows Home Server (Server 2003) neuinstallation: hi,
mein Windows Home Server (ich will jetzt keine diskussion drüber starten warum ich kein linux hab) hatte ne gewaltige macke, die nur durch installation lösbar war. Bei der neuinstallation...
|
Windows Vista, XP & älter | 13. Oktober 2010 |
Acer easyStore H340 mit Microsoft Windows Home ServerAcer easyStore H340 mit Microsoft Windows Home Server: Acer easyStore H340 mit Microsoft Windows Home Server
Hallo,
ich wollte mal fragen, wenn ich jetzt das oben genannte Gerät mit dem Microsoft Windows Home Server betreibe, kann ich...
|
Computerfragen | 14. Februar 2010 |
Windows Home ServerWindows Home Server: Windows Home Server
Ich habe mir die Testversion von Windows Home Server Heruntergeladen!
Wenn ich es installieren will, kommt die meldung das die dateien für die endbenutzer lizenz...
|
Computerfragen | 9. April 2010 |
Home Server OSHome Server OS: Hi,
Ich habe vor mir einen kleine Home Server einzurichten.
Die Hardware hab ich bereits:
Intel P4
1 Gb Ram
80 GB IDE Festplatte
Hauptsächlich soll er dazu dienen einige Daten abzulegen...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 9. Februar 2010 |
NAS oder doch lieber Home-File-ServerNAS oder doch lieber Home-File-Server: Zuerst mal an die Mods .. ich kann das Thema leider nicht ganz zuordnen, daher erstmal hierrein. Bitte waltet eures Amtes wenn es falsch sein sollte .. ;)...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Februar 2010 |
24/7 Home Server solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.