22"-Widescreen

Diskutiere und helfe bei 22"-Widescreen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @marcel es ist jetzt kein muss, dass der tft schwarz ist. mir persönlich gefällts halt besser, aber wenn die silbernen besser als die schwarzen sind,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 23. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Okay :D dann schwarz oder silber, der bessere möge gewinn...

    Zu deinem HDCP hab ich hier nur sowas gefunden, vllt reicht das ja, musste ma durchlesen ^^ http://www.familie-farr.de/hc.htm
     
    #16 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    also der asus sagt mir bisher am besten zu :great:
    hat da mal einer ein review dazu?
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    danke, ich schau's mir mal an :D

    edit: so hab's mir mal angesehen und bin jetzt nicht mehr soooo überzeugt wie vorher ^^

    beim spielen ist er zwar top, aber er hat kleine mankos bei der bildschärfe und bei der ausstattung. außerdem wird das bild nicht automatisch "eingepasst"

    hat du auch noch reviews zu...
    Samsung SyncMaster 225BW
    ViewSonic VG2230wm
    ViewSonic VX2235wm
    Iiyama ProLite E2200WS

    :D :D :D
     
    #19 alex, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Samsung SyncMaster 225BW auf keinen Fall. Hatte das Teil auch mal hier.
    Also wenn du zocken willst, halte von dem Teil Abstand.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ok @steffen, und wie sieht's mit dem nachfolger aus? also der 226BW?

    danke @matze für die links :) :) :)
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Der Nachfolger soll besser sein. Jedoch musst du schauen das du ein S-Panel bekommst. Die anderen sollen angeblich einen Blaustich haben.
    Wäre ja noch zu verkraften, allerdings hatte ich mir den nicht gekauft da sich die blaue LED am Einschaltknopf nicht ausschalten lässt.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @alexirsi
    Mach dich mal bei prad.de und bei WSGF.com schlau.
    Letztere ist für dich sicherlich interessanter, da dort Bildschirme auch speziell auf ihre Spieletauglichkeit getestet werden. Und man findet noch einiges mehr zum Spielen auf WS-Bildschirmen.

    Willst du wirklich nur 300€ für einen 22"-Bildschirm ausgeben?
     
    #24 mitcharts, 24. Juni 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe zum zeichnen selbst einen Samsung SyncMaster 225MW, müsste rein von den daten auch spiele tauglich sein (habe ihn dafür selbst noch nie genutzt), in deinem preisrahmen wäre vielleicht der was für dich...
     
    #26 regenrohr, 24. Juni 2007
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    #27 WilliamTC, 25. Juni 2007
  11. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
  12. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32321
    Ich hab 2 x LG L226WTM... hab Sie vor 2 Monaten gekauft (meine 299,-) sind jetzt bestimmt billiger zu bekommen ;)

    Super Bild 2ms 3000:1 DVI & Analog Eingang - ganz Praktisch wenn mann mehrere Rechner rumstehen hat, aber auf jeden Fall würde ich wieder die gleichen kaufen, also klare 5 Sterne dafür ;)
     
    #29 Magicman666, 28. Juni 2007
  13. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich mich richtig erinnere machst du auch Bildbearbeitung. Und da solltest du wirklich überlegen, ob es ein TN-Panel sein muss. MVA-, (S-)PVA- und IPS-Panels haben eine deutlich bessere Bildquallität, sind aber langsamer. Ich habe einen 24er von LG mit einem PVA-Panel und finde die Bildquallität extrem viel besser als die von meinem alten 17er mit TN-Panel. Aber ich weiß nicht ob der vergleich so gut is, der 17er hatte doch ein sehr schlechtes Panel^^

    guck dir den mal an, 21" und etwas teurer aber der hat alles und kann alles: http://geizhals.at/deutschland/a191442.html
     
Thema:

22"-Widescreen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden