22" TFT

Diskutiere und helfe bei 22" TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Gemeinde Neben einer neuen GraKa hab ich mich nun auch zu einem neuen Monitor entschieden. Rausgesucht hab ich mir den Samsung Syncmaster 226BW... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von carsy, 13. September 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Gemeinde

    Neben einer neuen GraKa hab ich mich nun auch zu einem neuen Monitor entschieden.

    Rausgesucht hab ich mir den Samsung Syncmaster 226BW

    Wer kann mir den Monior empfehlen/davon abraten ?
    Was könnt ich mir sonst kaufen ? bis 250€

    Anders gefragt:
    Welchen könnt ihr mir empfehlen ?
    Sind alles Modelle die bei meinem Laden lagernd sind:
    SAMSUNG 22.1" SyncMaster 2232BW
    SAMSUNG 22.0" SyncMaster 226CW black glanz
    LG 22.0" W2242T
    LG 22.0" L227WT TCO03 2ms
    ACER 22.0" P221Wd
     
    #1 carsy, 13. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Also ich habe mir vor Kurzen den Samsung Syncmaster 2253 BW gekauft für 220€ und ich kann ich nur empfehlen!!!
    -Super Bild
    -Keine Schlieren
    -SEHR guter Kontrast
    -Schöne Farben!
    -usw.

    Zum 226BW:
    Ein Kumpel von mir hat diesen Monitor in 20".
    Ist im Prinzip genau der selbe wie der 2253 BW nur weniger Kontrast!

    MfG,
    Ben!
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Schau dier mal diese Seite an: Klick. Finde ich immer ganz hilfreich;)
     
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich habe den LG 42LF66 LCD und kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich hab den 226BW von Samsung, und ich bin echt Begeistert!!! Ich spiele aktiv Counterstrike 1.6 und kann nur sagen, der Bildschirm bringt mir nie einen Nachteil, die Reaktionszeit ist mit Overdrive sehr gut (worunter leider die Farbdarstellung etwas leidet, was aber bei jedem Monitor der fall ist, bei diesem aber eher weniger), die Farben sind Spitze, der Kontrast ist auch sehr gut! Also ich kann den Bildschirm jedem ans Herz legen, ich habe bislang echt noch keine Abzpge gefunden, und ich hab das ding schon seit nem halben Jahr!
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Also ich kann one-x nur zustimmen.
    Habe meinen 226BW seit Anfang März (also auch so ziemlich ein halbes Jahr), und bin voll begeistert. Ich benutze ihn hauptsächlich für Spiele, DVD und Internet.

    Also von mir bekommst du für den 226 BW auch eine gute empfehlung

    Gruß Mario
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

22" TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden