22+" TFT Bildschirm, ~200€

Diskutiere und helfe bei 22+" TFT Bildschirm, ~200€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche für mein neues System noch einen Bildschirm. Sollte min. 22" groß sein 10k:1 Konstrast und 300cd/m² haben. Auflösung:1680x1050 FullHD lohnt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Retribute, 7. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo
    suche für mein neues System noch einen Bildschirm.
    Sollte min. 22" groß sein
    10k:1 Konstrast und 300cd/m² haben.
    Auflösung:1680x1050
    FullHD lohnt sich, denke ich, für mich nicht.
    Ein HDMI-Anschluss wäre auch nicht schlecht.

    Sollte nicht viel mehr als 200€ kosten.
    Bevorzugte Marken: LG & Samsung

    Sollte am besten bei www.pcking.de oder http://shop.vv-computer.de/
    erhältlich sein, da ich dort auch die restlichen Komponenten kaufen werde.

    Habe zwar schon ein paar Favoriten, die von den Werten auch ziemlich gleich sind, aber man weiss ja nie.

    Danke im Vorraus.
     
    #1 Retribute, 7. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    LG W2261V - Full HD, aber zoggen kannst Du auch auf 1680x1050.

    EDIT: So schaut das bei mir aus, PLATZ ohne Ende:
    [​IMG]
     
    #2 Schweini, 7. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Es gibt keinen Monitor mit einem echten Kontrast der so hoch ist. Ein TN Panal schaft nur < 800:1. Diese hohen Werte wie 10000:1 werden du veränderung der Hintergrundbeleuchtung erreicht und solange der Monitor ein LED Backlight hat, funktioniert das nicht wirklich gut, da die Helligkeit mit normalen CCFL Röhren nicht in einem bestimmten Bereich, sondern nur über die gesamte Fläche verändert werden kann.
     
    #4 GrandmasterFlash, 7. Juni 2009
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Werde dann wohl den LG W2261V nehmen. Vielen Dank.
     
    #5 Retribute, 8. Juni 2009
  7. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    HP w2228h habe ich noch im Angebot, sehr guter Bildschrim auch von den Tests her. Nen paar Realbilder findest in meinem Sysprofil :great:
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    #7 Retribute, 8. Juni 2009
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Tztz, hab meinen auf 60% Helligkeit runtertun müssen, weil ich sonst echt geblendet wurde. 50000:1 ist ja enorm. Setz Dir ne Sonnenbrille auf ^^
     
    #8 Schweini, 8. Juni 2009
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Net übel schaut schick aus richtig edel .
    Hat auch richtig gute werte .
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Das Thema ist durch ??

    [​IMG]
     
Thema:

22+" TFT Bildschirm, ~200€

Die Seite wird geladen...

22+" TFT Bildschirm, ~200€ - Similar Threads - 22+ TFT Bildschirm

Forum Datum

Nintendo Switch: Doom 64 erscheint am 22. November

Nintendo Switch: Doom 64 erscheint am 22. November: Nintendo Switch: Doom 64 erscheint am 22. November Seitdem ist viel Zeit vergangen und auch Doom hat sich weiterentwickelt. Wer die Nintendo-64-Konsole damals sein Eigen nannte, ist vielleicht...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

OxygenOS: Neue Open Betas für OnePlus 6 und 6T (22 und 14)

OxygenOS: Neue Open Betas für OnePlus 6 und 6T (22 und 14): OxygenOS: Neue Open Betas für OnePlus 6 und 6T (22 und 14) Das OnePlus 6 erhält nun Open Beta 22 und das OnePlus 6T wird mit Open Beta 14 versorgt. Beide Geräte erhalten damit nun beispielsweise...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Steuersparadies Deutschland ist offiziell: Am 21. und 22. Juni gibt es bei MediaMarkt die...

Steuersparadies Deutschland ist offiziell: Am 21. und 22. Juni gibt es bei MediaMarkt die...: Steuersparadies Deutschland ist offiziell: Am 21. und 22. Juni gibt es bei MediaMarkt die Mehrwertsteuer geschenkt Am Freitag und Samstag erhält man die Mehrwertsteuer zurück. Das bedeutet, dass...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

MediaMarkt: Steuersparadies am 21. und 22. Juni, knapp 16 Prozent Rabatt

MediaMarkt: Steuersparadies am 21. und 22. Juni, knapp 16 Prozent Rabatt: MediaMarkt: Steuersparadies am 21. und 22. Juni, knapp 16 Prozent Rabatt Hier geht man wie in den Vorjahren vor. Das Unternehmen wird in den einzelnen Märkten sowie online einen Direktabzug auf...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Neuer 22"-24" TFT-Monitor

Neuer 22"-24" TFT-Monitor: Hi Leute, so ich hab mich noch 'n bissel beschnacken lassen und meinen "alten" Monitor verkauft. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach 'nem neuen und ich weis nicht was ich nehmen soll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2010

TFT Wide - 22" BenQ od. LG?

TFT Wide - 22" BenQ od. LG?: Hallo zusammen.. ich möchte mir im Jänner einen neuen tft zulegen und habe mir folgende zwei rausgesucht: BenQ E2200HD, 22", 1920x1080 Helligkeit: 300cd/m² Kontrast: 10000:1 Reaktionszeit: 2ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2008

22" TFT

22" TFT: hi Leute, mein 17" Monitor wird mir langsam zu klein, daher muss ein größerer Monitor ran... Der Monitor soll dann für Office/Internet, Multimedia und auch gaming genutzt werden. hab meir den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2008

22" TFT

22" TFT: Moin Gemeinde Neben einer neuen GraKa hab ich mich nun auch zu einem neuen Monitor entschieden. Rausgesucht hab ich mir den Samsung Syncmaster 226BW Wer kann mir den Monior empfehlen/davon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2008

22" Widescreen TFT

22" Widescreen TFT: die Suche hat mir nicht weitergeholfen, darum ein neuer thread ;) ich suche einen 22" Widescreen Monitor, zur Zeit arbeite ich an einem Eizo CG221 und der ist genial in meinen Augen, allerdings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2008

Neuer TFT 20" oder 22" empfehlungen?!

Neuer TFT 20" oder 22" empfehlungen?!: Hi, ich suche nen neuen TFT 20 oder 22 Zoll! Benutzt wird der Rechner (siehe Profil) und Monitor hauptsächlich zum spielen. Budget bis 300€ maximal, eigentlich wäre es mir 100€ billiger lieber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2008

Suche 22" TFT aber welchen?

Suche 22" TFT aber welchen?: Moin Ich suche einen 22" TFT Jetzt stehe ich aber vor der auswahl. Ich kenn nur LG. Mit den andern Firmen kenne ich mich nicht so aus Er sollte zum Gamen/Video usw sein (aller Crysis):o Gerne mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2007

22 Zoll Acer TFT

22 Zoll Acer TFT: Will mir die Tage einen 22 Zoll Kaufen, möcht aber eigentlich nicht unbedingt einen Samsung weil ich die Überteuert finde. Da andere TFT nicht unbedingt schlächter sind! Bin mir nicht schlüssig ob...
Archiv 19. November 2007

Kaufempfehlungen für 22" TFT

Kaufempfehlungen für 22" TFT: Also ich habe mir überlegt, meinen kleinen alten 17'' TFT gegen etwas schöneres, größeres mit einer höheren Auflösung zu tauschen. Auf Platz 1 steht bei mir der Iiyama ProLite E2200WS. -Auflösung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2006
22+" TFT Bildschirm, ~200€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden