21 Jahre nach Release: Windows XP Aktivierung ohne Crack und Internet möglich

Diskutiere und helfe bei 21 Jahre nach Release: Windows XP Aktivierung ohne Crack und Internet möglich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 21 Jahre nach Release: Windows XP Aktivierung ohne Crack und Internet möglich Windows XP wurde von Microsoft schon längst in Rente geschickt, doch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    21 Jahre nach Release: Windows XP Aktivierung ohne Crack und Internet möglich

    Windows XP wurde von Microsoft schon längst in Rente geschickt, doch gibt es immer noch eine Nachfrage am Betriebssystem. Ein Entwickler stellte nun ein Tool auf Github bereit, mit dem sich das veraltete OS ohne Crack und Internetverbindung aktivieren…


    21 Jahre nach Release: Windows XP Aktivierung ohne Crack und Internet möglich
     
Thema:

21 Jahre nach Release: Windows XP Aktivierung ohne Crack und Internet möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden