Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lindan001, 13. Juni 2021.

  1. Lindan001
    Lindan001 Gast

    Hallo liebe user,

    lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?

    :)
     
    #1 Lindan001, 13. Juni 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.
     
    #3 wuselsurfer
  3. JSXShadow
    JSXShadow Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Mal was anderes @Gurdi Du hast doch auch einen Samsung C32HG70 (ich hab die 27" Version). Hast du da bei SOTTR oder auch Final Fantasy XV besonders das Problem, dass immer wenn du dich bewegst, der Hintergrund aufleuchtet? Auch an den Rändern fast so, als wäre die Schärfe zu hoch eingestellt..ja fast schon Ghosting. Das ist ultra nervig und tritt immer mit FreeSync auf. Hab mir den Monitor erst geholt und bin am Verzweifeln. Wenn ich Freesync ausmache, dann bleibt alles perfekt.

    Ich verstehe auch nicht, warum Samsung die Lag/Input Optionen deaktiviert, wenn Freesync an ist...kann ich absolut nicht begreifen..ansonsten könnte man ja vlt was fixen. Bin echt am überlegen ob ich das Teil wieder zurückschicke. So ist das komplett nutzlos. in RE2 ist zwar alles OK, aber top finde ich das nicht. Wenn ich z.B. ne Aufnahme mache, dann ist alles normal. Nur auf dem Bildschirm nicht. Schon alles getestet..werd verrückt *Unglücklich :(
     
    #3 JSXShadow
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    Was für ein Laptop ist es denn?

    Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.
     
    #3 DKK007
  5. sobo85
    sobo85 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    hab es ausgeschaltet und auf einmal kam die meldung das der pc in nem Ruhezustand war und dort nicht raus kam!?

    Sämtliche Neustarts und Installationen und er bleibt trotzdem ausgeschaltetem AHCI bei einem schwarzen Bildschirm hängen.
     
    #3 sobo85
  6. boggler
    boggler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Und trotzdem bleibt der Bildschirm bei 220er BLCK rabenschwarz. Sieht so aus, als müsste ich mich mit meinen 4GHz erst mal zufrieden geben. @Knogle, hast du zufällig Links, in die man sich einlesen kann, wie ich die 220er Schwelle mittels Clock Scew und anderen Kniffen vielleicht doch knacken kann?
     
    #3 boggler
Thema:

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft? - Similar Threads - Laptop Bildschirm bleibt

Forum Datum

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Laptops einer Windows 10 der andere Windows 7. Ich möchte den Windows 7 Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Windows 10 Laptop nutzen. Ich habe schon die App...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2024

Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?

Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?: Hey zusammen, ich verzweifele gerade. Ich habe zwei verschiedene Monitore, die neben den alten analogen Eingängen einen Displayport Eingang haben. Um diese Monitore also mit unseren (Arbeits-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?: ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?
Computerfragen 21. August 2013

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz: Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet habe.Da steht Willkommen und dann ist der...
Computerfragen 15. September 2011

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen 4. Juni 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010

Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?

Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?: Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun? Also folgendes Problem ich habe ein Notebook (Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548) und wenn man dieses anmacht...
Computerfragen 19. August 2010

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!: hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!! heute vormittag lief mein compaq 615 noch tadellos. am nachmittag habe ich ihn wieder eingeschaltet, aber der...
Computerfragen 26. Mai 2010
Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden