21:9 oder 32:9?

Diskutiere und helfe bei 21:9 oder 32:9? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde mir gerne einen neuen Monitor holen und interessiere mich sehr für Curved/Ultra Wide Bildschirme. Nun ist die Frage: Für Gaming eher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jack1712, 13. Juni 2021.

  1. Jack1712
    Jack1712 Gast

    Hallo,

    Ich würde mir gerne einen neuen Monitor holen und interessiere mich sehr für Curved/Ultra Wide Bildschirme. Nun ist die Frage: Für Gaming eher 1 mal 32:9 mit 100hz und 1440p und einem 16:9 144hz 1080p, oder 1 mal 21:9 mit 1440p 144hz und einem 16:9 1080p 144hz. Oder doch lieber 3 mal 16:9 144hz 1440p. Spiele aktuell Valorant, GTA, CsGo und diverse Indie games. Spielt das Panel eine große Rolle? Wie sieht es mit G-Sync aus? Macht die Reaktionszeit wirklich einen Unterschied? Habt ihr Vorschläge für mich? Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

21:9 oder 32:9?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden