21:9 Format wird nicht immer ausgegeben?

Diskutiere und helfe bei 21:9 Format wird nicht immer ausgegeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen LG UltraGear 34" UWQHD Monitor zugelegt und habe nun das Problem, dass in vielen Spielen das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gradion1907, 2. Dezember 2022.

  1. Gradion1907
    Gradion1907 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen LG UltraGear 34" UWQHD Monitor zugelegt und habe nun das Problem, dass in vielen Spielen das Hauptmenü oder der Loginscreen nicht in 21:9 Format wiedergegeben werden man hat dann links und rechts schwarze Balken. Sobald man aber im Hauptspiel ist, wird 21:9 ganz nochmal ausgegeben. Der Desktop wird auch in 21:9 ausgegeben.

    Ich nenne hier mal zwei Spiele als Beispiel wo das Problem besteht.

    World of Warcraft und Assasins Creed.

    Woran kann das Liegen?

    Auflösung ist überall auf 3440 x 1440 eingestellt.

    :)
     
    #1 Gradion1907, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

21:9 Format wird nicht immer ausgegeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden