21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz?

Diskutiere und helfe bei 21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo gibt es einen Gaming Monitor der 21-22 Zoll 144-360hz ist ich finde leider keinen vl weiß wer wo es solche gibt. Ich mag einfach wenn er 21-22... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nikolaj879, 17. Juli 2021.

  1. nikolaj879
    nikolaj879 Gast

    hallo gibt es einen Gaming Monitor der 21-22 Zoll 144-360hz ist ich finde leider keinen vl weiß wer wo es solche gibt. Ich mag einfach wenn er 21-22 Zoll ist

    :)
     
    #1 nikolaj879, 17. Juli 2021
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

    27 Zoll 144 Hz 250€

    AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

    von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

    AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

    https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/
     
    #3 Westcoast
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    4k 34 Zoll 21:9 144 Hz und ich bin dabei
     
    #3 Noel1987
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    144 hz WQHD Monitor für Filme und Gaming?

    #3 RNG_AGESA
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    34 Zoll 21:9 UWQHD Monitor Empfehlung

    Naja der LG Monitor ist bei Prad nicht umsonst die Nummer 1 unter den 21:9 Monitoren würde ich sagen *sm_B-) :)


    [​IMG]
    Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore 2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, das richtige Display zum Spielen zu finden. www.prad.de
    Was ist Dir denn wichtig?
    Kann Dir zum LG nur sagen, dass das Panel schnell ist, die Ausleuchtung gleichmäßig, die Farben sehr intensiv, der Blickwinkel stabil und bisher der beste Monitor den ich bisher hatte.

    Minuspunkt ist der Fuß, der sich nur in Höhe und Neigung verstellen lässt, aber nicht nach links und rechts.
    Alternativ kann man hier natürlich auch auf eine Vesa Tischhalterung zurückgreifen, oder einfach den Monitor grade vor sich hinstellen *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Turo1984
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

    #3 PCGH_Manu
Thema:

21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz?

Die Seite wird geladen...

21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz? - Similar Threads - Zoll Monitor Gaming

Forum Datum

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?

Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor der meiner Grafikkarte auch wirklich entspricht. Aktuell verwende ich einen 1440p / 32 zoll / 165hz Monitor von MSI, welcher versteht mich...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?: Kennt ihr da was empfehlenswertes? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-full-hd-27-zoll-bis-200-euro
Grafikkarten 6. Januar 2024

Guter 1440p Gaming-Monitor mit 32 Zoll bis 300 Euro?

Guter 1440p Gaming-Monitor mit 32 Zoll bis 300 Euro?: Ich hätte gerne einen 32 Zoll WQHD Monitor mit möglichst hoher Wiederholrate. Habt ihr da eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/guter-1440p--gaming-monitor-mit-32-zoll-bis-300-euro
Grafikkarten 8. November 2023

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?: Ich habe eines gefunden wie findet ihr denn? Siehe foto bzw für genauere details klicke auf dem link. https://www.amazon.de/ASUS-VG289Q1A-Adaptive-Sync-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B08SBMHKNQ...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale: Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale Die Diagonale steht bei satten 49 Zoll im Format 32:9 und bei einer 1.800R-Krümmung. Die Auflösung ist mit 5.120 x 1.440 Pixeln...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1

MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1: MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1 Doch MSI gibt sich da noch einmal eine Ecke diffuser als Asus. So spricht man von einem Konzept-Modell mit 49 Zoll Diagonale und...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

Guter 24 zoll, 2560x1440p 144hz Gaming Monitor?

Guter 24 zoll, 2560x1440p 144hz Gaming Monitor?: Ich suche nach einem 24 zoll, 4k Gaming Monitor mit einer guten herz Anzahl, finde aber keinen. Ich weiss das sind hohe Ansprüche, aber wenn ihr einen kennt, lässt es mich BITTE wissen, danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert

Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert: Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert Nein, damit ist nun nicht gemeint, dass es ein Curved-Monitor ist – davon gibt es doch einige am Markt. Der...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?: Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ^^" Ich finde einfach kein Monitor (nach beschreibung oben) der das Vesa Gewinde unten hat vielleicht kennt ja hier jemand zufällig so einen Monitor oder kann so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

wieviel zoll für ein gaming monitor?

wieviel zoll für ein gaming monitor?: Ich wollte mir jetzt ein Gaming pc holen und dazu natürlich 2 monitore. Welche größe empfehlt ihr? Also zum Beispiel 23,8 zoll oder wäre das schon zu groß? Was ist eure Meinung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

24 Zoll gaming Monitor oder 27 Zoll?

24 Zoll gaming Monitor oder 27 Zoll?: Ich möchte mir 2 Gaming Monitore zulegen. Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich mir lieber einen 24 Zoll Monitor oder einen 27 Zoll Monitor zulegen soll! Was würdet ihr mir empfehlen? Lg Alex...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?: Ich suche einen Gaming Monitor und würde mich gerne von euch beraten lassen. Was könnt Ihr empfehlen? Suche viele verschiedene Antworten. Bitte mit Begründung. Was soll er auf jeden Fall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022
21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden