USB-Switch Probleme mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei USB-Switch Probleme mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by FidemPraestare, Oct 23, 2024.

1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich mir gestern einen Monitor gekauft habe an ein Problem.

Mein Laptop hat nur 1 HDMI Stecker (dazu 2 USB, 1 Ethernet und 2 USB-C) aber ich habe zwei Monitore ich kann daher den zweiten Bildschirm nirgends anstecken.

Kennt sich da jemand aus was man machen muss? Muss ich mir jetzt einen teuren adapter kaufen um von hdmi auf USB wechseln zu können?

Freue mich auf antworten!!

:)

#1 FidemPraestare, Oct 23, 2024
Thema:

USB-Switch Probleme mit Laptop?

Loading...

USB-Switch Probleme mit Laptop? - Similar Threads - USB Switch Probleme

Forum Date

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:02 PM

Nintendo Switch 2: Marktforscher gehen von Preiserhöhung in diesem Jahr aus

Nintendo Switch 2: Marktforscher gehen von Preiserhöhung in diesem Jahr aus: Nintendo Switch 2: Marktforscher gehen von Preiserhöhung in diesem Jahr aus Im Bundle mit dem Launchtitel „Mario Kart World kostet die Konsole 509,99 Euro. Inzwischen gibt es aber auch des...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:23 PM

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 AM

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2 Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität

Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität: Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität Dabei liegt der Fokus neben klassischer Stromversorgung auch auf der aktuellen Nintendo-Konsole sowie neuer...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert: Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert Mit Eve hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Teile immer mal wieder die Verbindung zum HomeKit verweigerten. Danach hat sich lange...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
USB-Switch Probleme mit Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice