12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei 12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^'... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xDcarolinxD, 13. Juni 2021.

  1. xDcarolinxD
    xDcarolinxD Gast

    Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem anschließe?

    :)
     
    #1 xDcarolinxD, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden